Timko12 schrieb am 23.12.2019 um 17:01 Uhr:
Ja, Rizk plant ein Weihnachtswheel, das safe 5 freespins auf 10 cent ausspuckt.
Zusätzlich gibts doublespeed für ganze 2h und.
Bei Lapalingo gibts einen staatlichen bonus von 20 euro (150x wager).
Freut euch und
Frohe Weihnachten
laut tony spock ist das unsinn mit dem 20 euro staatlichen bonus, hier der chatverlauf:
Ich
hi tony, ich hab gehört das ihr einen staatlichen bonus in höhe von 20 euro vergebt, und den wollte ich natürlich auch erbitten
Tony Spock 20:19
Wo haben Sie das denn gehört? Davon ist mir nichts bekannt das wir einfach 20€ vergeben
...
Tony Spock 20:21
Es tut mir leid aber das ist nicht richtig. Wir haben aktuell den adventskalender der gibt freispiele pro 1e einzahlung ein freispiel
c****k
Forenbeiträge:337Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
23.12.2019, um 20:51 Uhr#20349
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Er schrieb doch zu Weihnachten also morgen...
Ob das stimmt. Ist natuerlich trotzdem erst dann zu sehen
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
23.12.2019, um 22:17 Uhr#20350
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: c****i
csdiva schrieb am 23.12.2019 um 20:32 Uhr:
laut tony spock ist das unsinn mit dem 20 euro staatlichen bonus, hier der chatverlauf:
Ich
hi tony, ich hab gehört das ihr einen staatlichen bonus in höhe von 20 euro vergebt, und den wollte ich natürlich auch erbitten
Wo haben Sie das denn gehört? Davon ist mir nichts bekannt das wir einfach 20€ vergeben
...
Es tut mir leid aber das ist nicht richtig. Wir haben aktuell den adventskalender der gibt freispiele pro 1e einzahlung ein freispiel
Ich denke das war ironisch gemeint..20 € ×150 wager ..frohe weihnachten ein echtes Schnäppchen 😂
ich warte au 01:00uhr bin so richtig derbe aufgeregt was in den kalendertürchen drinnen ist wo ich meine kohle jelassen hab
..vorriges jahr ging es ja so aber nach der pleite einiger cainos wo es ziemlich mager war dieses jahr trotz min. grob 1200 einzahlung hoffe ich ja nachher !
robby811 schrieb am 23.12.2019 um 22:50 Uhr: Gibts keinen neuen Bonuscode für Videoslots fü100FS nach Einzahlung???
Doch aber nur noch für Post Empfänger laut Chat ... also Vorsicht wenn du ihn trotzdem versuchst zu verwenden. Hab 20 Euro in die Tonne deswegen gehauen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
23.12.2019, um 23:20 Uhr#20356
0 Likes
Nick1895 schrieb am 23.12.2019 um 22:53 Uhr:
Doch aber nur noch für Post Empfänger laut Chat ... also Vorsicht wenn du ihn trotzdem versuchst zu verwenden. Hab 20 Euro in die Tonne deswegen gehauen.
Wie lautet der denn?
m****o
Forenbeiträge:78Mitglied wurde gesperrt
23.12.2019, um 23:54 Uhr#20365
0 Likes
Nochmal zu dem Twin Würfelspiel ...
Brauche ich die exakte Anzahl um das Spiel zu beenden ? Oder nur genug Punkte ?^^
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Ich
...
Ob das stimmt. Ist natuerlich trotzdem erst dann zu sehen
Dieser Beitrag gefällt: c****i
Ich denke das war ironisch gemeint..20 € ×150 wager ..frohe weihnachten ein echtes Schnäppchen 😂
Und ich bin mir sicher er meint stattlichen im Sinne von kapitalen und nicht staatlichen im Sinne von Steuern für einen OC Bonus benutzen.
betzest och und
ich warte au 01:00uhr bin so richtig derbe aufgeregt was in den kalendertürchen drinnen ist wo ich meine kohle jelassen hab
..vorriges jahr ging es ja so aber nach der pleite einiger cainos wo es ziemlich mager war dieses jahr trotz min. grob 1200 einzahlung hoffe ich ja nachher !
Wie lautet der denn?
Brauche ich die exakte Anzahl um das Spiel zu beenden ? Oder nur genug Punkte ?^^
Freispiel Rad - secrets of Christmas
Öffnet leider nicht bei mir