Dann werdet ihr trotzdem auf der Liste gestanden haben. Ich habe eben auch nichts erhalten und ich kann mich sehr gut artikulieren. Trotzdem viel Spaß denjenigen, die sich daran erfreuen können
like4pimp schrieb am 20.12.2019 um 06:17 Uhr: hatte ne mail von legolasbet Get 10 Free Spins on Wings of Riches when you log-in und von syndicate gib den code SANTABONUS60 für den bonus ohne einzahlung 30 fs santas village
bei Syndicate muss man mit dem Code "SANTABONUS60" mindestens 45€ einzahlen. Gibts auch einen Code ohne Einzahlung?
Priince schrieb am 20.12.2019 um 15:57 Uhr:
bei Syndicate muss man mit dem Code "SANTABONUS60" mindestens 45€ einzahlen. Gibts auch einen Code ohne Einzahlung?
Ich konnte ihn auf der Seite nicht einlösen, hab ne mail hin geschrieben und 2 Stunden später ne Antwort per Mail das mir 30fs im Account hinterlegt wurden. Ohne Einzahlung
Hatte gestern nichts und heute ein popup bei NetBet mit 50€ bonus, leider finde ich nirgends es zu aktivieren, ggf liegt es daran dass ich momentan einen aktiven bonus habe. Schaut nach, evtl habt ihr auch was bekommen
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag gefällt: skyro, Wetti1
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Quatsch, musst dich nur Artikulieren können , dann klappt das schon. HABE ihn eben erhalten.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, BacardiFeeling, oldschoolmeisje
hab die 10€ auch bekommen, noch nie da eingezahlt oder eine Mail erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Misterkiste, Riccy68er
Na und was hast den gesagt?
Ich habe nämlich auch nix bekommen 😔
Ich konnte ihn auf der Seite nicht einlösen, hab ne mail hin geschrieben und 2 Stunden später ne Antwort per Mail das mir 30fs im Account hinterlegt wurden. Ohne Einzahlung