Hat jemand von euch nun schon das Wheel ohne Einzahlung im Slot Secret of Christmas bei Expekt einsehen und spielen können?
d****p
Forenbeiträge:126Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
02.12.2019, um 15:16 Uhr#18865
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Keine Ahnung warum aber Heute ist scheinbar Cybermontag, muss ne irgendeine Kommerz..... wie auch immer!
GATE777 will den Tag mit Spins versüßen.
"Holen Sie sich jetzt Ihre 10 Freispiele ✈
Schnallen Sie sich an, wir starten heute schon mit unseren Cyber Monday Angeboten.
Loggen Sie sich jetzt ein, um von den 10 Gratisdrehungen zu profitieren und spielen Sie jedes Netent Spiel Ihrer Wahl."
MarcT22186 schrieb am 02.12.2019 um 15:39 Uhr:
Wie denn anmelden? Du konnntest doch nur die Aktion mit der Beschreibung was zu tun ist öffnen?
Dann kann ich dir auch nicht sagen warum es bei mir geklappt hat und bei anderen nicht. Ich habe die Aktion kurz vor 12 geöffnet. Kurz nach 3 habe ich nachgesehen und das Rad war da. Alles so, wie es in der Aktion stand.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
GATE777 will den Tag mit Spins versüßen.
"Holen Sie sich jetzt Ihre 10 Freispiele ✈
Schnallen Sie sich an, wir starten heute schon mit unseren Cyber Monday Angeboten.
Loggen Sie sich jetzt ein, um von den 10 Gratisdrehungen zu profitieren und spielen Sie jedes Netent Spiel Ihrer Wahl."
Bei mir kam das Rad 4 freispiele
0€ 1€ 2€ 3€ 5€
Ob es diesmal wieder Echtgeld ist, weiß ich nicht. Ich finde 1€ Echtgeld ist mehr Wert, als 5€ Bonus.
Wie denn anmelden? Du konnntest doch nur die Aktion mit der Beschreibung was zu tun ist öffnen?
Dann kann ich dir auch nicht sagen warum es bei mir geklappt hat und bei anderen nicht. Ich habe die Aktion kurz vor 12 geöffnet. Kurz nach 3 habe ich nachgesehen und das Rad war da. Alles so, wie es in der Aktion stand.
Dieser Beitrag gefällt: cronex, d****p, supermode
Danke. Hat jemand jetzt bei expekt das freispielrad bekommen? Ist doch Secret of Christmas oder?