Dagmarlena schrieb am 01.12.2019 um 17:51 Uhr:
jo also für nen zehner tät ich das auch nicht tun. aber im sieger, rembrandt, u.s.w. hab ich mir den 30er max. Cashout aus dem Bonus auszahlen lassen. hat ewig gedauert bis es kam aber es kam 😅 betzest hauen aber für einzahlen 1 die woche fs ohne bedinungen raus. (lese ich immer)
sollte ich mal mit nem einzahlungsfreien bonus Glück haben -für nen 30er geb ich mir den stress.
Ich dachte wenn man da gewinnt kann man mit den 10 nee einfach los spielen.. Hab mich vorher nicht erkundigt.. Kam auf 190 hoch zum erstenmal Glück gehabt... Dann war alles weg und die meinten soll erstmal 10 einzahlen dann krieg ich nur die 10 zuruck😫
Nana1309 schrieb am 01.12.2019 um 21:01 Uhr:
Ich dachte wenn man da gewinnt kann man mit den 10 nee einfach los spielen.. Hab mich vorher nicht erkundigt.. Kam auf 190 hoch zum erstenmal Glück gehabt... Dann war alles weg und die meinten soll erstmal 10 einzahlen dann krieg ich nur die 10 zuruck😫
Ja was der max. Cashout ist sollte man vorher klären. hatte da schon meine ernüchternden Entäuschungen in dem einem o anderen Laden erlebt gehabt Ist der Bonus umgewandelt -lass ich das so stehen, tätige die Notwedinge mindest Einzahlung - dreh paar Runden und gebe dann erst das umgewandelte Bonusgeld in die Auszahung ohne den max.Cashout zu überschreiten. Liegt der bei 100-200€ bleib ich extra 10-20€ drunter. Kann man seine Dokumente vorher hochladen. Mach ich das sogar bevor die Auszahlung In Auftrag geht.
Geht nit überall aber wenn spart es zeit usw
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja was der max. Cashout ist sollte man vorher klären. hatte da schon meine ernüchternden Entäuschungen in dem einem o anderen Laden erlebt gehabt Ist der Bonus umgewandelt -lass ich das so stehen, tätige die Notwedinge mindest Einzahlung - dreh paar Runden und gebe dann erst das umgewandelte Bonusgeld in die Auszahung ohne den max.Cashout zu überschreiten. Liegt der bei 100-200€ bleib ich extra 10-20€ drunter. Kann man seine Dokumente vorher hochladen. Mach ich das sogar bevor die Auszahlung In Auftrag geht.
Geht nit überall aber wenn spart es zeit usw
weil er es kann✌
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, Klempo77, Phillias_Md, Saphira
#BESTE#
wollte ich gerade selber kommentieren!
Mfg Robby😘