Reskim schrieb am 27.11.2019 um 20:11 Uhr:
Vor dem 27 eingezahlt ? ... falls ja kontaktiere den Support
Man muss nicht zwangsläufig vor dem 27. eingezahlt haben.
Man kann auch zwischen dem 27. und 29. einzahlen.
Melde dich Zwischen dem 27-29.11.2019 an um die ersten 200 Freispiele zu erhalten.
Ich habe gerade das erste mal eingezahlt und nachdem ich mich einmal aus- und wieder eingeloggt habe, habe ich die 50 Freispiele für Merry Xmas bekommen.
brocki6992 schrieb am 28.11.2019 um 00:12 Uhr:
Denke mal da kommt am 24ten was... die restlichen Tage kannste bestimmt vergessen. 1.00 Uhr Rizk Geschenk auspacken vielleicht bringt es dieses Jahr ja was.
so aktionen dienen nur dazu die spieler dazu zu bewegen sich einzuloggen, der ein oder andere kommt dann nämlich auf die idee einzuzahlen
Eine allgemine Frage: Die Freispiele von Rizk zum Level- UP. Weiss jemand wielange die halten? Es steht drunter 24h gültig, aber ich weiss von den letzten Aktionen, dass man sie sich "anhäufen" kann. ich weiss nur nicht wieviel Tage das gut ging
MisterL schrieb am 28.11.2019 um 10:46 Uhr: bei Rizk von vorgestern als das spiel nicht geladen hat (book of adventure 3 spins a 1 euro) tun jetzt und sind drauf
MisterL schrieb am 28.11.2019 um 10:46 Uhr: bei Rizk von vorgestern als das spiel nicht geladen hat (book of adventure 3 spins a 1 euro) tun jetzt und sind drauf
Soviel ich weiß haben alle mit den Superspins eine email mit einer Entschädigung erhalten. Habt ihr da mal nachgeguckt?
Sash45 schrieb am 28.11.2019 um 11:20 Uhr:
Soviel ich weiß haben alle mit den Superspins eine email mit einer Entschädigung erhalten. Habt ihr da mal nachgeguckt?
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man muss nicht zwangsläufig vor dem 27. eingezahlt haben.
Man kann auch zwischen dem 27. und 29. einzahlen.
Ich habe gerade das erste mal eingezahlt und nachdem ich mich einmal aus- und wieder eingeloggt habe, habe ich die 50 Freispiele für Merry Xmas bekommen.
so aktionen dienen nur dazu die spieler dazu zu bewegen sich einzuloggen, der ein oder andere kommt dann nämlich auf die idee einzuzahlen
Dieser Beitrag gefällt: BacardiFeeling, sippi
vllt habt ihr ja auch welche...
bei mir leider nicht
ich habe Ersatz auf BOD bekommen