rcore schrieb am 28.11.2019 um 00:38 Uhr:
Hat das so zu sein, jetzt 250 Freispiele auf 1 EUR Einsatz erhalten zu haben? Muss ich die mit eigenem Geld Wagern und bekomme die dann stückweise ausgezahlt, wie das hier schon mal Thema war (wenn ich mich recht erinnere)?
Ich könnte bei Rizk jetzt gerade ein zweites Mal ein Geschenk öffnen. Inhalt war nicht identisch und beide sind in meiner Boni Übersicht vorhanden. Beide jedoch nicht von Relevanz.
MarcT22186 schrieb am 28.11.2019 um 05:59 Uhr: Ich könnte bei Rizk jetzt gerade ein zweites Mal ein Geschenk öffnen. Inhalt war nicht identisch und beide sind in meiner Boni Übersicht vorhanden. Beide jedoch nicht von Relevanz.
jo, ging bei mir auch.....danke für den hinweis! 😉
MarcT22186 schrieb am 28.11.2019 um 05:59 Uhr: Ich könnte bei Rizk jetzt gerade ein zweites Mal ein Geschenk öffnen. Inhalt war nicht identisch und beide sind in meiner Boni Übersicht vorhanden. Beide jedoch nicht von Relevanz.
Das ist nicht der WB. Das sind die freispiele zu Weihnachten von wildz in Woche 1 für alle die Irgendwann davor mal eingezahlt haben. Hab ich auch so in den Boni
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wo bekommt man denn 250 Freispiele
Möchte ich auch gerne wissen
Bei Slotty Vegas, auf 1€ bei BOD
Kann aber nur mit eigenem Geld umgesetzt werden
Wurde hier schon mehrfach diskutiert
Trotzdem vielen Dank für die Antwort
nee der ist schon lange durch, das sind die freispiele zur aktion die ersten 50 gab es heute in merry xmas
jo, ging bei mir auch.....danke für den hinweis! 😉
ich auch
Das ist nicht der WB. Das sind die freispiele zu Weihnachten von wildz in Woche 1 für alle die Irgendwann davor mal eingezahlt haben. Hab ich auch so in den Boni