Super Bowl LIII: New England Patriots vs. Los Angeles Rams!
Kickoff ist um 00:30 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag. Es ist ein Duell Alt gegen Jung: L.A.'s Sean McVay ist aktuell der jüngste Headcoach in der NFL, sein Gegenüber Bill Belichick ist mit 66 Lenzen exakt doppelt so alt - und entsprechend abgezockt...
Ähnlich verhält es sich bei den Quarterbacks: Tom Brady und Jared Goff trennen rund 17 Jahre. 17 Jahre ist es auch her, da begann die Brady&Belichick-Erfolgsstory mit dem Super-Bowl-Sieg gegen die Rams - und vielleicht endet sie nun gegen die Rams...
Schließt sich der Kreis? Nutze den Lettercode "TOUCHDOWN" und tippe bis Sonntag per 5 EUR Freebet!
Henneee schrieb am 31.01.2019 um 19:54 Uhr:
Hat mal jemand bitte die komplette bettson email einmal für mich das wäre sehr nett qeil der Support danach fragt
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kickoff ist um 00:30 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag. Es ist ein Duell Alt gegen Jung: L.A.'s Sean McVay ist aktuell der jüngste Headcoach in der NFL, sein Gegenüber Bill Belichick ist mit 66 Lenzen exakt doppelt so alt - und entsprechend abgezockt...
Ähnlich verhält es sich bei den Quarterbacks: Tom Brady und Jared Goff trennen rund 17 Jahre. 17 Jahre ist es auch her, da begann die Brady&Belichick-Erfolgsstory mit dem Super-Bowl-Sieg gegen die Rams - und vielleicht endet sie nun gegen die Rams...
Schließt sich der Kreis? Nutze den Lettercode "TOUCHDOWN" und tippe bis Sonntag per 5 EUR Freebet!
1. Auf xtip.de anmelden.
2. Wette abgeben.
3. Deine Wette mit 5 € geht auf uns.
Mailempfänger only
Haha der ist echt gut:D
Hat mal jemand bitte die komplette bettson email einmal für mich das wäre sehr nett qeil der Support danach fragt
http://f*******x.com/nodeposit.html
Danke für die Info
Ich habe keine wie immer bei denen
Bekommt man die Freispiele aber erst nächste Woche wenn ich das richtig verstanden habe oder direkt??
am 3 - 6 Feb
Danke 😋