Sash45 schrieb am 19.11.2019 um 11:09 Uhr: Habt ihr dazu eine mail erhalten?
ich habe die Freispiele nämlich nicht.
Meine die von Bettson: 30 Freispiele für Doom of Egypt
schade, hatte heute morgen gegen 9 uhr schon versucht die zu kassieren, aber leider waren die da auch schon nicht mehr da. Chat meint die verteilen nicht einfach so freespins und ich soll denen die mail oder die Promoseite schicken. Schade..
MarcT22186 schrieb am 19.11.2019 um 10:08 Uhr:
Kombination aus beidem!? Man kann auch Quickspin Slots mit ruhigem Gewissen auf 2+€ spielen. Pirates Charm ging erstaunlicherweise extrem gut heute bei mir, Wild Chase war ein Deadspin Fest.
Zum Wagern sind meine Lieblingsslots im übrigen Spinions und, wer es mit mehr Varianz mag, Dragon Shrine.
danke dir für die tipps
also meine 380 € bonus sind nach wie vor im Konto. ich fang dann mal an zu wagern über quickspin Slots...Tokens sammeln
Sash45 schrieb am 19.11.2019 um 11:43 Uhr: schade, hatte heute morgen gegen 9 uhr schon versucht die zu kassieren, aber leider waren die da auch schon nicht mehr da. Chat meint die verteilen nicht einfach so freespins und ich soll denen die mail oder die Promoseite schicken. Schade..
Hab sie gerade vor 5 Minuten noch bekommen, hab einfach das Spiel gestartet. Aber das gleiche hatte ich bei den letzten spins auch gehabt
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
dann haben sie scheinbar was bemerkt
Nein, die waren auch garantiert nicht so geplant. Deshalb ist das Spiel auch down.
War ein 100% Zufallsfund.
danke dir für die tipps
also meine 380 € bonus sind nach wie vor im Konto. ich fang dann mal an zu wagern über quickspin Slots...Tokens sammeln
Hab sie gerade vor 5 Minuten noch bekommen, hab einfach das Spiel gestartet. Aber das gleiche hatte ich bei den letzten spins auch gehabt
also Dragon shrine war ein feiner tipp erst 16,80 € dann 2 spins später siehe screenshot. danke dafür. davor danger Epic win 85,00 €.
läuft...wenn die auszahlung später echt klappen sollte, wäre bombe. ist natürlich zweifelhaft... muss aber noch genuch wagern bis dahin
https://de.share-your-photo.com/9cd9d6e76c
Freispielrad im Netent Slot Vikings
1 - 10FS