auswerlNRW schrieb am 19.11.2019 um 02:18 Uhr:
nach 15min oder was... verarschen kannst du dich alleine. Und wenn du mehr als 5 euro pro Spin gespielt hast ist eh ALLES IM ARSCH. Ansonsten haut das von der Zeit gar nicht hin die man vom umsetzen her benötigt
45 Minuten - warum so mad? Keine Spins gehabt oder direkt alles verbraten?
Stornieren Sie den Kram? Wahrscheinlich. Zahlen Sie aber aus = Hallo Weihnachten.
Also entspannt durch die Hose atmen
C****x
verifiziert
Forenbeiträge:225Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
19.11.2019, um 02:27 Uhr#17785
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
leute das könnt ihr leider sowieso zu 90% vergessen die Gewinne ausgezahlt zu bekommen.
Vielleicht aus Kulanz einen anderen Bonus, aber mit Sicherheit werden die nicht solche Gewinne auszahlen.
manzan0 schrieb am 19.11.2019 um 02:25 Uhr:
Stornieren Sie den Kram? Wahrscheinlich. Zahlen Sie aber aus = Hallo Weihnachten.
manzan0 schrieb am 19.11.2019 um 02:25 Uhr:
Kollege, das hat nichts mit nichts gewinnen oder so mad zu tun, das sind Erfahrungswerte und logischer Menschenverstand oder glaubst du ernsthaft das Betsson jedem Kunden, achja UND SELBST LEUTEN DIE NOCH NIE EINGEZAHLT HABEN, so ohne Grund aus heiterem Himmel 300 euro in Freespins schenkt???? lol
Ich mein, Betsson ist schon ne große Seite aber mal eben 100K euro oder noch mehr (grob geschätzt, kommt drauf an wieviele Leute das rechtzeitig sehen) einfach so zu verblasen, das muss doch jedem klar sein das die das nicht machen.
Sowas passiert ja nicht zum ersten mal....
Mach was du willst, ich bleibe bei meinem Token sammeln^^
Kann mir jemand neben sticky bandit und northern sky spiele nennen, welche token bringen?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
19.11.2019, um 03:17 Uhr#17793
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cubey schrieb am 19.11.2019 um 03:12 Uhr: Meine 560 Euro wurden storniert .
zack... da ist der erste
Meine Token, im Moment 12 und Restguthaben (zur Zeit 70 euro) ist NICHT storniert!!! Und mit den Token geh ich irgendwann in die Freispiele und alles was da rauskommt ist Echtgeld. Besser als in die hohle Hand geschissen^^
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Vielleicht aus Kulanz einen anderen Bonus, aber mit Sicherheit werden die nicht solche Gewinne auszahlen.
Berichte mal, wenn und was sich am Status ändert.
SOFORT 5 FREISPIELE
Freuen Sie sich über Ihre 5 Freispiele ganz ohne Einzahlung. Öffnen Sie einfach Epic Joker und legen Sie los! Viel Spaß.
Klasse Danke
waren 325
Dieser Beitrag gefällt: OnkelBirne
Kollege, das hat nichts mit nichts gewinnen oder so mad zu tun, das sind Erfahrungswerte und logischer Menschenverstand oder glaubst du ernsthaft das Betsson jedem Kunden, achja UND SELBST LEUTEN DIE NOCH NIE EINGEZAHLT HABEN, so ohne Grund aus heiterem Himmel 300 euro in Freespins schenkt???? lol
Ich mein, Betsson ist schon ne große Seite aber mal eben 100K euro oder noch mehr (grob geschätzt, kommt drauf an wieviele Leute das rechtzeitig sehen) einfach so zu verblasen, das muss doch jedem klar sein das die das nicht machen.
Sowas passiert ja nicht zum ersten mal....
Mach was du willst, ich bleibe bei meinem Token sammeln^^
zack... da ist der erste
Meine Token, im Moment 12 und Restguthaben (zur Zeit 70 euro) ist NICHT storniert!!! Und mit den Token geh ich irgendwann in die Freispiele und alles was da rauskommt ist Echtgeld. Besser als in die hohle Hand geschissen^^