Hi zusammen, ich hatte auch die 100 Freespins bei Campeonbet, in meinem Fall für Starburst. Mit ein bisschen Glück hatte ich dann nach Durchspielen der zu Beginn gewonnenen 9€ schlussendlich knapp 110€, die ich dann durch diverse Sportwetten auf aktuell 612€ hochgespielt habe... Jetzt muss ich halt erstmal ne Einzahlung machen, diese verzocken und dann kann ich mir Kohle auszahlen lassen... Aber immerhin...mal sehen wie schnell die auszahlen. Viel Glück an alle anderen!!!!
dh6781 schrieb am 16.11.2019 um 16:38 Uhr: Hi zusammen, ich hatte auch die 100 Freespins bei Campeonbet, in meinem Fall für Starburst. Mit ein bisschen Glück hatte ich dann nach Durchspielen der zu Beginn gewonnenen 9€ schlussendlich knapp 110€, die ich dann durch diverse Sportwetten auf aktuell 612€ hochgespielt habe... Jetzt muss ich halt erstmal ne Einzahlung machen, diese verzocken und dann kann ich mir Kohle auszahlen lassen... Aber immerhin...mal sehen wie schnell die auszahlen. Viel Glück an alle anderen!!!!
Soweit ich weiß, sind Gewinne auf 100 Euro max Cashout begrenzt. Hat mir der Support gesagt.
Corestyle schrieb am 16.11.2019 um 16:42 Uhr: weiss jemand was neues zu der blood suckers aktion von SlotsMillion?
Kohle gibt es nicht...
Kam das per Mail:
"Dear Player,
Due to an issue involving Netent games from the 31/10/2019 to the 06/11/2019 the bonus balance displayed on those games didn't correspond to your genuine bonus balance on SlotsMillion.
We have fixed the glitch on Saturday and since then the balance in those games displays the accurate amount.
Please note that your SlotsMillion balance has not been affected. Please accept our apologies for any inconvenience caused by this momentary discrepancy.
We remain at your disposal for any further questions.Kind Regards,
SlotsMillion team"
Soweit ich weiß, sind Gewinne auf 100 Euro max Cashout begrenzt. Hat mir der Support gesagt.
Hi, ich hab dem Support auch schon geschrieben. Meine 100 Freespins hatte ich vor gut eineinhalb Wochen bekommen. Damals gabs auch die ASK Gamblers Aktion... ich hab aber in meiner Antwort vom Support nichts diesbezüglich genannt bekommen, nur den Hinweis dass ich erst ne Einzahlung machen muss
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
16.11.2019, um 17:14 Uhr#17570
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Green schrieb am 16.11.2019 um 16:54 Uhr: Gibt es eigentlich etwas neues zu Betonaces?
Hab mich da registriert und 20 FS bei BOD bekommen
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Kohle gibt es nicht...
Kam das per Mail:
"Dear Player,
Due to an issue involving Netent games from the 31/10/2019 to the 06/11/2019 the bonus balance displayed on those games didn't correspond to your genuine bonus balance on SlotsMillion.
We have fixed the glitch on Saturday and since then the balance in those games displays the accurate amount.
Please note that your SlotsMillion balance has not been affected. Please accept our apologies for any inconvenience caused by this momentary discrepancy.
We remain at your disposal for any further questions.Kind Regards,
SlotsMillion team"
Hi, ich hab dem Support auch schon geschrieben. Meine 100 Freespins hatte ich vor gut eineinhalb Wochen bekommen. Damals gabs auch die ASK Gamblers Aktion... ich hab aber in meiner Antwort vom Support nichts diesbezüglich genannt bekommen, nur den Hinweis dass ich erst ne Einzahlung machen muss
Hab mich da registriert und 20 FS bei BOD bekommen
Die Registrierung ist doch noch dicht!?
Nö bei mir hat das vorhin gefunzt
Cash-Out aus dem Bonus ist nicht gleich Auszahlung aufs Konto.