Dagmarlena schrieb am 15.11.2019 um 12:48 Uhr: Videoslots (eigentlich personalisierte Mail aber die hauen die Codes nicht individuell pro Kunde raus. Die werden gruppenweise verteilt - probieren geht über studieren)
Freispiele auf deine erste Einzahlung
Mache deine erste Einzahlung und erhalte 300 Freispiele in Spinions, umsatzfrei!
100% bis zu EUR400 Bonus bei deiner ersten Einzahlung!
Um den Bonus zu aktivieren, gibst du einfach den Bonuscode im Bonusfeld ein, wenn du deine erste Einzahlung tätigst. Der Bonuscode ist gültig bis morgen, GMT 23:59, also stell sicher, dass du dich anmeldest und ihn jetzt verwendest! Bonuscode: ftd1520191115 Mit nur 35x Umsatzbedingung!
min. 10Euro
Ist glaube die meisten hier haben schon lange ihre erste Einzahlung bei VS Hinter sich 😁
Cole666 schrieb am 15.11.2019 um 13:53 Uhr:
Ist glaube die meisten hier haben schon lange ihre erste Einzahlung bei VS Hinter sich 😁
Ha dachte ich auch. aber ...😅 ist schon paar tage her da war Videoslots Ersteinzahler Boni die verwendet wurde von nem code und nicht durchging Drama hier😅🤣
Da hat sich derjenige Welche, blöderweise bei Hin und Her im Videoslots-Kundenservice, selbst ins Aus geschossen. Weil der oder die einen Bouns erstreiten wollte, der hier im Forum gepostet wurde u bei einigen gefunzt hatte. Ohne zu bedenken, dass dies ja eigentlich nicht rechtens ist weil AGBs steht nur für Empfänger u. daher Bonusbetrug wenns klappt! 🙈🤣🤣Blöderweise nit gecheckt dass der nit funzt u trozdem eingezahlt gehabt. Danach halt Drama Drama -
und ich Fremdschämen😅 Ich selbs bin Einzahler aber meine Freundin nicht u sie wird zugespamt mit den dingern. hatte paar rausgehauen u noch mehr via pn, rückwirkend wohl alle aktiv gewesen u bals hab ich die nase voll gehabt u nix mi geantwortet pn😅😎🤣 aber ich sammel mal u hau die die tage alle raus😅😉
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
15.11.2019, um 14:36 Uhr#17478
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eben eine E-Mail von Piggy Bang bekommen:
10 Freespins on the house in Fire and Steel
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag gefällt: Cole666
Ich noch nicht 😁
hatte noch 3 Freespins on The Adventures of Ali Baba dazu
Ha dachte ich auch. aber ...😅 ist schon paar tage her da war Videoslots Ersteinzahler Boni die verwendet wurde von nem code und nicht durchging Drama hier😅🤣
Da hat sich derjenige Welche, blöderweise bei Hin und Her im Videoslots-Kundenservice, selbst ins Aus geschossen. Weil der oder die einen Bouns erstreiten wollte, der hier im Forum gepostet wurde u bei einigen gefunzt hatte. Ohne zu bedenken, dass dies ja eigentlich nicht rechtens ist weil AGBs steht nur für Empfänger u. daher Bonusbetrug wenns klappt! 🙈🤣🤣Blöderweise nit gecheckt dass der nit funzt u trozdem eingezahlt gehabt. Danach halt Drama Drama -
und ich Fremdschämen😅 Ich selbs bin Einzahler aber meine Freundin nicht u sie wird zugespamt mit den dingern. hatte paar rausgehauen u noch mehr via pn, rückwirkend wohl alle aktiv gewesen u bals hab ich die nase voll gehabt u nix mi geantwortet pn😅😎🤣 aber ich sammel mal u hau die die tage alle raus😅😉
10 Freespins on the house in Fire and Steel
Schaut mal nach ob ihr sie auch habt
Habe dort noch nie eingezahlt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
via mail...
2mBCH Bonus im Account hinterlegt.... vermutlich für das voting erhalten bei Askgamblers
ich hatte sie in The King und hab auch noch nie da eingezahlt. scheint gleich echtgeld zu sein. danke
hab die mail auch bekommen,aber wenn ich den Slot öffne sind keine freespins da. hast du die bekommen?