Schön.
Die random features haben mich jeden Spin lang nur verarscht.
Ist so ätzend, wenn 4 Walzen geile Ergebnisse liefern und die 1. macht alles nichtig.
mshaeib schrieb am 14.11.2019 um 15:37 Uhr: Kann mal jemand gucken, ob er bei Vera and John auch solche Probleme hat wie ich, z.B. komme ich weder in den VJ Shop, noch kann ich den Support via Live Chat anschreiben?!
Bei mir geht alles bei V&J.
Ich kann mir vorstellen, die betreiben ihre Inhalte auf mehreren Servern und manche wurden auf einen geschaltet, der gerade ein wenig herumstöhnt.
Gestern hatte ich über Vodafone auch mehrere Stunden Google Totalausfall. DNS platt. GMail platt. Suche platt. Alles platt.
Heute Mittag haben div. Spiele im 777 / 888 von QuickSpin und Elk nicht funktioniert. Die Verbindung wurde unerwartet unterbrochen.
Also, entweder liegt ein ISP Problem vor (Vodafone), oder es gibt größere Routingprobleme (Netzknoten) oder div. Google Dienste die zur Zeit stottern (wie Captcha, Analytics) ziehen andere Sites mit runter.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Die random features haben mich jeden Spin lang nur verarscht.
Ist so ätzend, wenn 4 Walzen geile Ergebnisse liefern und die 1. macht alles nichtig.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
15 freispiele auf ice ice yeti
Per sms
Ich kann noch nichtmals den Spin Credit starten.
Es geht nix hier
danke, hatte die auch. email gabs nicht, wäre mir durchgerauscht.
@rcore: RR2 - der Slot macht einen richtig richtig sauer, finde ich.
Ich muss ihm beiweilen noch die eine oder andere Chance geben.
Betzest bei mir ebenfalls. RR2's zweite Chance..
Update: das Spiel ist mir zu nervös.
Ich kann mir vorstellen, die betreiben ihre Inhalte auf mehreren Servern und manche wurden auf einen geschaltet, der gerade ein wenig herumstöhnt.
Gestern hatte ich über Vodafone auch mehrere Stunden Google Totalausfall. DNS platt. GMail platt. Suche platt. Alles platt.
Heute Mittag haben div. Spiele im 777 / 888 von QuickSpin und Elk nicht funktioniert. Die Verbindung wurde unerwartet unterbrochen.
Also, entweder liegt ein ISP Problem vor (Vodafone), oder es gibt größere Routingprobleme (Netzknoten) oder div. Google Dienste die zur Zeit stottern (wie Captcha, Analytics) ziehen andere Sites mit runter.