War in den freispielen. Die sind ja richtig schlecht. 7 Stück und nur mit Millionär Symbol kommt man ne Stufe höher. Kannst knicken bleibt lieber beim alten
Loco187 schrieb am 13.11.2019 um 16:32 Uhr: "New batch of spins have been credited. Open up the game and they should be there
Applies to all who opted in yesterday/today until 11AM CET."
Dazu gehöre ich, trotzdem keine Spins. Rizk sagt dauert bis zu 48 Stunden nach Ende der Aktion
Mahlzeit zusammen, bin neu hier hoffe das ist kein Problem.
Habe mich heute Nacht fast zeitgleich mit nem Kumpel für die Rizk Freispiele angemeldet, er hat sie, ich nicht. Hat noch jemand das Problem? Hab es die letzten Minuten mehrmals versucht, im Spiel sind keine Freispiele zu finden. Der Chat weiß nichts von dieser Promo. Sehr merkwürdig.
DogShyt schrieb am 13.11.2019 um 16:36 Uhr: Mahlzeit zusammen, bin neu hier hoffe das ist kein Problem.
Habe mich heute Nacht fast zeitgleich mit nem Kumpel für die Rizk Freispiele angemeldet, er hat sie, ich nicht. Hat noch jemand das Problem? Hab es die letzten Minuten mehrmals versucht, im Spiel sind keine Freispiele zu finden. Der Chat weiß nichts von dieser Promo. Sehr merkwürdig.
Grüße
Dann hast du das Formular eventuell nicht richtig ausgefüllt!? Hast du die Bestätigungsmail zur Teilnahme bekommen?
Schildert das Problem vielleicht mal in dem GIVEAWAY THREAD oder per PM an Skylined87, Der kann euch schon eher helfen.
Ansonsten sind eure Spins vielleicht erst morgen mit dabei.
DogShyt schrieb am 13.11.2019 um 16:36 Uhr: Mahlzeit zusammen, bin neu hier hoffe das ist kein Problem.
Grüße
Habe mich gestern Abend registriert und heute gegen 15:00 hatte ich die 30 spins zu je 10 Cent als ich das Spiel geöffnet habe, ohne Umsatzbedingungen der Gewinn aus den freispielen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Auf was für ein Spiel bei Risk
Applies to all who opted in yesterday/today until 11AM CET."
Dazu gehöre ich, trotzdem keine Spins. Rizk sagt dauert bis zu 48 Stunden nach Ende der Aktion
Grüße
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dann hast du das Formular eventuell nicht richtig ausgefüllt!? Hast du die Bestätigungsmail zur Teilnahme bekommen?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ansonsten sind eure Spins vielleicht erst morgen mit dabei.
Edit: Link zur Konkurrenz entfernt.
Habe mich gestern Abend registriert und heute gegen 15:00 hatte ich die 30 spins zu je 10 Cent als ich das Spiel geöffnet habe, ohne Umsatzbedingungen der Gewinn aus den freispielen.