Rebelllady26 schrieb am 12.11.2019 um 05:47 Uhr: Also Betonaces.com ist doch wohl die Härte.
Angeblich bin ich nicht VorRegistriert und wenn man sich registrieren will, dann ist es für Deutschland nicht möglich 🤣
Was ist das denn so ne Verarsche? Jetzt haben die tausende von Emailadressen und Daten, die von deutschen Spielern stammen.Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas!
Wurde doch vor rund einer Woche schon mal erwähnt das es für deutsche nicht mehr gültig ist
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
12.11.2019, um 07:28 Uhr#17178
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Will777 schrieb am 12.11.2019 um 02:40 Uhr:
Darf man fragen woher du diese Infos hast?
Von meinem Accountmanager.
Man soll aktuell einfach noch abwarten, bis alles fertig ist, dann kommt auch die E-Mail, sobald man sich registrieren kann. Nach aktuellen Stand geht es nächste Woche los.
Guten Morgen kein Plan wie man hier ein Bild rein bekommt aber aufjedenfall ist bei Betonaces für Deutsche Spieler Blockiert wieso auch immer dies so ist 😏
Ich empfand es voher schon als Vera...ung aber sowas muss nicht sein ich habe mich gestern noch registrieren können meine e-mail sogar noch bestätigt und heute morgen dann so ein Schrott! Das ist dreist die Freispiele wird man auch nie erhalten ....
s1n88 schrieb am 12.11.2019 um 07:28 Uhr:
Man soll aktuell einfach noch abwarten, bis alles fertig ist, dann kommt auch die E-Mail, sobald man sich registrieren kann. Nach aktuellen Stand geht es nächste Woche los.
Schön, schön... Nur was ist jetzt mit den Registrierungen aus Deutschland? Ist das jetzt auch nur ein Fehler der noch behoben wird?
Reh870 schrieb am 12.11.2019 um 07:40 Uhr: Guten Morgen kein Plan wie man hier ein Bild rein bekommt aber aufjedenfall ist bei Betonaces für Deutsche Spieler Blockiert wieso auch immer dies so ist 😏
Ich empfand es voher schon als Vera...ung aber sowas muss nicht sein ich habe mich gestern noch registrieren können meine e-mail sogar noch bestätigt und heute morgen dann so ein Schrott! Das ist dreist die Freispiele wird man auch nie erhalten ....
Wenn du dich jetzt manuell registriert hast ist das richtig. Du wirst die 100 Freispiele dann nicht erhalten.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Angeblich bin ich nicht VorRegistriert und wenn man sich registrieren will, dann ist es für Deutschland nicht möglich 🤣
Hups
Jetzt erst gesehen.
Was ist das denn so ne Verarsche? Jetzt haben die tausende von Emailadressen und Daten, die von deutschen Spielern stammen.Ich hab mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas!
Dieser Beitrag gefällt: Wetti1
Schön, schön... Nur was ist jetzt mit den Registrierungen aus Deutschland? Ist das jetzt auch nur ein Fehler der noch behoben wird?
Sind wieder freespins drin
Wenn du dich jetzt manuell registriert hast ist das richtig. Du wirst die 100 Freispiele dann nicht erhalten.
raff net wie man die einsetzen kann Oo bin zu blöd dafür^^