Ich hatte den Code auch und konnte ihn auch aktivieren. Vor ein paar Wochen war exakt der selbe Code hier schon einmal im Umlauf, da ging es nicht. Ich vermute man muss die Mail selbst erhalten haben.
D****y
Forenbeiträge:52Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
28.01.2019, um 15:31 Uhr#1673
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
aluap schrieb am 28.01.2019 um 14:54 Uhr: Gerade per Mail von Rizk - 10 Freispiele für Valley of the Gods, vielleicht hats noch jemand
Maze168 schrieb am 28.01.2019 um 15:36 Uhr: Ich b4auch mal bitte bildschirmfoto von der mail von slottilda
Die sehen dass du die Mail nicht erhalten hast und bekommst somit auch mit Screenshot keinen Bonus. Wäre zumindest neu. Oder hat der Support dir das bereits so in Aussicht gestellt?
Knochen schrieb am 28.01.2019 um 15:19 Uhr: Ich hatte den Code auch und konnte ihn auch aktivieren. Vor ein paar Wochen war exakt der selbe Code hier schon einmal im Umlauf, da ging es nicht. Ich vermute man muss die Mail selbst erhalten haben.
Genau Knochen du hast recht ohne Mail geht es nicht 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺😜😜😜😜😜
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
28.01.2019, um 15:41 Uhr#1677
0 Likes
Maze168 schrieb am 28.01.2019 um 15:36 Uhr: Ich b4auch mal bitte bildschirmfoto von der mail von slottilda
Hab die mail auch bekommen. Chatsupport hat gemeint der Code wäre abgelaufen!^^ Hab mein Account schliessen lassen, genauso bei William Hill. Ewig die Promotion für Blueprint Slots verteilen aber in Deutshland nicht nutzen können!
Bei Mr Green gibst 10 Freispiele heute und für Morgen
NUR FÜR ALLE DIE EIN MAIL ODER SMS ERHALTEN HABEN ODER WERDEN
Nicht vergessen, Sie erhalten Ihre Freispiele immer zwischen 18:00 Uhr - 22:00 Uhr. Sollten Sie die Freispiele nicht innerhalb der nächsten zwei Tage aktivieren, können Sie dies nicht mehr rückwirkend tun.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Ich hatte genau den selben. Musste ihn nur im Chat aktivieren
Screenshot?
Die sehen dass du die Mail nicht erhalten hast und bekommst somit auch mit Screenshot keinen Bonus. Wäre zumindest neu. Oder hat der Support dir das bereits so in Aussicht gestellt?
Genau Knochen du hast recht ohne Mail geht es nicht 🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺😜😜😜😜😜
Hab die mail auch bekommen. Chatsupport hat gemeint der Code wäre abgelaufen!^^ Hab mein Account schliessen lassen, genauso bei William Hill. Ewig die Promotion für Blueprint Slots verteilen aber in Deutshland nicht nutzen können!
https://www.bilder-upload.eu/bild-b2dc0e-1548686597.png.html
viel erfolg
NUR FÜR ALLE DIE EIN MAIL ODER SMS ERHALTEN HABEN ODER WERDEN
Wer es haben will, soll mal seine Mails checken.