Malganes schrieb am 03.11.2019 um 22:35 Uhr: Ganz einfach. Du musst einzahlen und dann mit dem eingezahlten Geld den Bonus umsetzen. Für mich echt die schlechteste Aktion ever^^
So schlecht ist das nun auch wieder nicht. Wenn man einzahlt und gewinnt, kann man jederzeit seine Gewinne auszahlen, da die an keinerlei Bonus gebunden sind.
Und quasi nebenbei wird immer in 10% Schritten der Bonus aus den Freespins frei gegeben. Welcher dann natürlich auch sofort Echtgeld ist, da ja schon gewagert...
Sportingbet Klickkarte konnte ich immer öffnen und heut steht dort bei mir das ich leider nicht berechtigt bin daran teilzunehmen. Am einzahlen kann es nicht liegen,weil ich erst vorgestern und jede Woche dort ein 10er einzahle. Geht es jetzt noch bei jemanden nicht,bei dem es davor immer ging ?
Zwischenmeister schrieb am 03.11.2019 um 23:11 Uhr:
So schlecht ist das nun auch wieder nicht. Wenn man einzahlt und gewinnt, kann man jederzeit seine Gewinne auszahlen, da die an keinerlei Bonus gebunden sind.
Und quasi nebenbei wird immer in 10% Schritten der Bonus aus den Freespins frei gegeben. Welcher dann natürlich auch sofort Echtgeld ist, da ja schon gewagert...
Eigentlich ist das sogar ganz gut find ich...
ich hab bei Slotty Vegas die Spiele auch gehabt es kam ein Fenster das ein Angebot vorliegt und ob ich das jetzt nutze oder später nutze möchte. habe auf jetzt geklickt dann war nur ein schwarzer Bildschirm.. nach neu starten des spiels gab es keine freispiele mehr
Ist sonst noch wer, nicht mehr berechtigt bei sportingbet an der promotion klickkarte, teilzunehmen? Komisch ganze Zeit konnte ich teilnehmen und bin nicht mehr berechtigt. Auch ein Witz.
Playerneb schrieb am 04.11.2019 um 00:22 Uhr: Ist sonst noch wer, nicht mehr berechtigt bei sportingbet an der promotion klickkarte, teilzunehmen? Komisch ganze Zeit konnte ich teilnehmen und bin nicht mehr berechtigt. Auch ein Witz.
Ja ich habe 2 Beiträge über Dir auch danach gefragt. Dann scheint es wohl bei vielleicht allen so zu sein ?
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Der Bonus kann leider nur mit Echtgeld freigespielt werden.
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Eigentlich ist das sogar ganz gut find ich...
ich hab bei Slotty Vegas die Spiele auch gehabt es kam ein Fenster das ein Angebot vorliegt und ob ich das jetzt nutze oder später nutze möchte. habe auf jetzt geklickt dann war nur ein schwarzer Bildschirm.. nach neu starten des spiels gab es keine freispiele mehr
Ja ich habe 2 Beiträge über Dir auch danach gefragt. Dann scheint es wohl bei vielleicht allen so zu sein ?
Oh sorry hab ich übersehen. Ja echt komisch. Vielleicht ein Fehler oder die Aktion ist beendet. Kann auch sein.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, BookOFClowns, garfield68, Jupp2206, lance8411, schwede666, TranceBabe
keine ahnung ob die alle haben schaut mal unter nachrichten nach