mmessner29 schrieb am 28.01.2019 um 01:26 Uhr: Ich könnte am Rad drehen weil ich nicht am Rad drehen kann! Gibt heute mal wieder kein Montagswheel, hab keine Email diesbezüglich bekommen!
Nur weil das montagsglücksrad heisst das auch nicht das es das jeden Montag gibt das letzte war letzten Montag am 21.1. Das davor am 6.1. und davor während des weihnatskalenders
Um 2 uhr gibt's dafür wieder 10 münzen bei verajohn konnte die tage mit den 10 northern sky freespins die es momentan für 85 Münzen gibt 200 auscashen. Im übrigen ohne das eine Verifizierung nötig war. Also sammeln ist schon nicht verkehrt
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
28.01.2019, um 01:56 Uhr#1648
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ne zeitlang gabs das glücksrad tatsächlich jeden montag! seit 2019 nicht mehr.
Aber doch nur für 3 Wochen oder so und wars da nicht noch das sonntagsglücksrad?
Aber ist auch wurscht:) hätte es das diesen Montag gegeben hätte da eh schon längst jemand gepostet^^ vielleicht ja nächsten montag wieder.
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
28.01.2019, um 02:21 Uhr#1650
0 Likes
Grashopper schrieb am 28.01.2019 um 02:07 Uhr: Aber doch nur für 3 Wochen oder so und wars da nicht noch das sonntagsglücksrad?
Aber ist auch wurscht:) hätte es das diesen Montag gegeben hätte da eh schon längst jemand gepostet^^ vielleicht ja nächsten montag wieder.
stimmt oder so. ich drink jetzt noch de gin leer und geh pennen! sorry für offtopic!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
In welchen Spiel?
😂
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Mal machen die das mal nicht.echt verwirrend
Dieser Beitrag gefällt: m****9
Dieser Beitrag gefällt: m****9
stimmt oder so. ich drink jetzt noch de gin leer und geh pennen! sorry für offtopic!