TranceBabe schrieb am 01.11.2019 um 07:54 Uhr:
Exakt das gleiche ist bei mir gerade auch passiert. Mein Betrag war zwar nicht so hoch, aber das ist trotzdem ärgerlich. Das Geld ist einfach weg. 🤮
FF8712 schrieb am 01.11.2019 um 09:56 Uhr:
Bei mir dasselbe, 170 Euro weg..
Also bei mir ist die Balance im Bonusbereich auch nicht zu sehen aber im Slot ist das Guthaben noch vorhanden. Laut Support ist das Problem bekannt und es wird dran gearbeitet.
Ich find leider keinen theard darüber.. Kann mit jemand ein paar Tipps geben.. Wenn ich 50 Euro einzahle mit welchem spiel ich beginnen soll? Oder einsatz... Ich versuch irgendwie hoch zukommen aber book of dead und die anderen Bücher spiele fressen nur um damit anzufangen
Nana1309 schrieb am 01.11.2019 um 10:49 Uhr: Ich find leider keinen theard darüber.. Kann mit jemand ein paar Tipps geben.. Wenn ich 50 Euro einzahle mit welchem spiel ich beginnen soll? Oder einsatz... Ich versuch irgendwie hoch zukommen aber book of dead und die anderen Bücher spiele fressen nur um damit anzufangen
Würde es erstmal mit Netent-Spielen probieren. Steamtower oder Coins of Egypt fallen mir da als erstes ein. Geben öfter Freispiele und zumindest meist mittelprächtige Gewinne.
G****e
verifiziert
Forenbeiträge:2.080Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
01.11.2019, um 11:44 Uhr#16429
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nana1309 schrieb am 01.11.2019 um 10:49 Uhr: Ich find leider keinen theard darüber.. Kann mit jemand ein paar Tipps geben.. Wenn ich 50 Euro einzahle mit welchem spiel ich beginnen soll? Oder einsatz... Ich versuch irgendwie hoch zukommen aber book of dead und die anderen Bücher spiele fressen nur um damit anzufangen
Spiel Mal bod auf eine Linie mit 0,10 oder 0,20 Cent. Vllt gibt er ja schöne Linie Pharao. 200 Taken
Horsepower44 schrieb am 01.11.2019 um 11:00 Uhr:
Würde es erstmal mit Netent-Spielen probieren. Steamtower oder Coins of Egypt fallen mir da als erstes ein. Geben öfter Freispiele und zumindest meist mittelprächtige Gewinne.
Das ist ein Aprilscherz im November oder ??
Mit solchen games hält man sich vllt eine Weile aber dabei rumkommen tut da nix....
Ich würde auch mal sowas probieren wie der Kollege unter dir sagt 1 Linie BoD auf 20 Cent
aber ich würde eher die eine Linie bei pimped Royal masqerade oder Holiday Seasons spielen denn da ist im Bonus jeder Dreh ein garantierter Gewinn
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Bei mir dasselbe, 170 Euro weg..
hatte ein A-Ticket, 3€ Freebet
Also bei mir ist die Balance im Bonusbereich auch nicht zu sehen aber im Slot ist das Guthaben noch vorhanden. Laut Support ist das Problem bekannt und es wird dran gearbeitet.
Spiel Mal bod auf eine Linie mit 0,10 oder 0,20 Cent. Vllt gibt er ja schöne Linie Pharao. 200 Taken
Das ist ein Aprilscherz im November oder ??
Mit solchen games hält man sich vllt eine Weile aber dabei rumkommen tut da nix....
Ich würde auch mal sowas probieren wie der Kollege unter dir sagt 1 Linie BoD auf 20 Cent
aber ich würde eher die eine Linie bei pimped Royal masqerade oder Holiday Seasons spielen denn da ist im Bonus jeder Dreh ein garantierter Gewinn
hab ich auch gerade gesehen...die veraschen uns doch