Gingen denn heute bei wem schon die Bloodsuckers 2 FS bei Tipico? Gestern hatte ich sie bekommen, jetzt sind aber keine da.
c****k
Forenbeiträge:337Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
30.10.2019, um 09:29 Uhr#16215
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
sippi schrieb am 30.10.2019 um 09:27 Uhr: Gingen denn heute bei wem schon die Bloodsuckers 2 FS bei Tipico? Gestern hatte ich sie bekommen, jetzt sind aber keine da.
sippi schrieb am 30.10.2019 um 09:27 Uhr: Gingen denn heute bei wem schon die Bloodsuckers 2 FS bei Tipico? Gestern hatte ich sie bekommen, jetzt sind aber keine da.
Bei mir gingen die Spins
Anonym
Ehemaliges Mitglied
30.10.2019, um 09:40 Uhr#16217
0 Likes
Rebelllady26 schrieb am 30.10.2019 um 09:05 Uhr: Habt ihr auch immer Schwierigkeiten euch bei Ojo einzuloggen? 😵
Einloggen klappt aber mit warte Bedarf hab das 50 Fs freispiele Angebot aktiviert aber wenn ich Halloween Jack öffne erscheint nur ein schwarzer Bildschirm funktionieren die dann in 2 Stunden noch?
das ist nur um zu gucken wer wo sich alles registriert hat. damit die nacher sagen wen du auszahlen möchtest das es nicht klappt ob wohl du verifiziert hast und alles ich habe alle partnerseiten von 🙃glückdrück🙃 10 € eingezahlt aber nie was rausgeholt weil bei simbagames habe ich 460 € ausgezahlt seit dem nie wieder auszahlen können weil immer irgendwelche Probleme gibt.enschuldige aber das muste ich mal raus lassen schönen tag euch😎😎
brocki6992 schrieb am 30.10.2019 um 09:40 Uhr:
Einloggen klappt aber mit warte Bedarf hab das 50 Fs freispiele Angebot aktiviert aber wenn ich Halloween Jack öffne erscheint nur ein schwarzer Bildschirm funktionieren die dann in 2 Stunden noch?
wenn ein schwarzer bildschirm erscheint dann einfach in den website-einstellungen / berechtigungen -> Flash manuell auf "zulassen" einstellen und dann seite neu laden
Tipico: Bis morgen, den 31. Oktober, kannst du dir 15 Freispiele für Oryx' Book of Madness holen, um dein Halloween mit Grauen und möglichen Gewinnen zu füllen!
Seitdem ich gestern das Freispiel-Angebot angezeigt bekommen habe und mich im Live chat gemeldet habe, weil ich nur zur Einzahlungssseite weitergeleitet wurde ist das Angebot nichtmehr im Kicker zu sehen....denke nicht, dass sich da noch was tut
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Ohne Probleme
Bei mir gingen die Spins
das ist nur um zu gucken wer wo sich alles registriert hat. damit die nacher sagen wen du auszahlen möchtest das es nicht klappt ob wohl du verifiziert hast und alles ich habe alle partnerseiten von 🙃glückdrück🙃 10 € eingezahlt aber nie was rausgeholt weil bei simbagames habe ich 460 € ausgezahlt seit dem nie wieder auszahlen können weil immer irgendwelche Probleme gibt.enschuldige aber das muste ich mal raus lassen schönen tag euch😎😎
wenn ein schwarzer bildschirm erscheint dann einfach in den website-einstellungen / berechtigungen -> Flash manuell auf "zulassen" einstellen und dann seite neu laden
sollte dann wieder starten!!
edit: upps sippi hat sich wohl die pole position schon gesichert
Dieser Beitrag gefällt: BacardiFeeling
Hab Mail, aber keine Spins