Manky schrieb am 28.10.2019 um 17:07 Uhr:
Was meinst du denn mit qualifiziert also manche bekommen den und manche nicht? Oder wie qualifiziert man sich. Hast du Mal einen Link dazu?
wie oder wer sich dafür qualifiziert würde ich selbst gerne wissen...
aber habe einzahlungs- oder umsatztechnisch die letzten 2-3 Monate eigentlich nichts Weltbewegendes dort geleistet
einen link gibt es nicht sondern einfach nur via SMS/Mail oder in den Nachrichten im Account eine Mitteilung...
bei mir waren es diese:
via SMS: Surprise! You've qualified for some Bonusses on us. We've added a little treat to your account. Login now and find out
und in den Account Nachrichten war diese Mitteillung
Ohne Einzahlung, mit Gänsehaut
Boni raus, sonst spukt‘s im Haus! Finde jetzt 10 € Bonus ohne Einzahlung + 20 Freezpins für Arcane Reel Chaos auf deinem Konto.
Horsepower44 schrieb am 28.10.2019 um 18:53 Uhr:
Und vorher noch 50 mal umsetzen oder wie?
Wenn die Auszahlung tatsächlich auf nen Zwanni begrenzt ist, ist es in dem Fall einfach nur lächerlich.
Okay... Trotzdem ne ziemliche Verarsche, auch wenn es ein Gratisbonus ist. Geh mal davon dass Du nur 150 rausholst. Dann darfst Du 3000 umsetzen um nen Zwanni auszahlen zu lassen.
Ist natürlich nix gegen Dich.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wie oder wer sich dafür qualifiziert würde ich selbst gerne wissen...
aber habe einzahlungs- oder umsatztechnisch die letzten 2-3 Monate eigentlich nichts Weltbewegendes dort geleistet
einen link gibt es nicht sondern einfach nur via SMS/Mail oder in den Nachrichten im Account eine Mitteilung...
bei mir waren es diese:
via SMS: Surprise! You've qualified for some Bonusses on us. We've added a little treat to your account. Login now and find out
und in den Account Nachrichten war diese Mitteillung
Ohne Einzahlung, mit Gänsehaut
Boni raus, sonst spukt‘s im Haus! Finde jetzt 10 € Bonus ohne Einzahlung + 20 Freezpins für Arcane Reel Chaos auf deinem Konto.
Und vorher noch 50 mal umsetzen oder wie?
Wenn die Auszahlung tatsächlich auf nen Zwanni begrenzt ist, ist es in dem Fall einfach nur lächerlich.
20 mal umsetzen
Vor allem sind die Freispiele ja auf 1€... da kann doch irgendwas nicht passen mal ganz ehrlich 🤔🤔
Wo hast du den denn her? brachten 302 Euro, aber 20 max cashout ist lächerlich
Okay... Trotzdem ne ziemliche Verarsche, auch wenn es ein Gratisbonus ist. Geh mal davon dass Du nur 150 rausholst. Dann darfst Du 3000 umsetzen um nen Zwanni auszahlen zu lassen.
Ist natürlich nix gegen Dich.
Iwie passt das alles nicht so recht zusammen. Mal sehen was passiert...