Reh870 schrieb am 26.10.2019 um 04:45 Uhr:
Naja so stimmt es auch wieder nicht 1€ mehr nicht man schafft es nie irgendwie Mal mehr als 10-20€ zu kommen.
das ist klar dass du mit 25 Bingokarten keine 10 mal Full House machst an einem Tag, oder was erwartest du? Ich denke eher dass er meint er hat schon öfter einen Euro gewonnen, dann gespielt und ausgezahlt... finde es trotzdem cool.. 1€ ist 1€
Reh870 schrieb am 26.10.2019 um 04:45 Uhr:
Naja so stimmt es auch wieder nicht 1€ mehr nicht man schafft es nie irgendwie Mal mehr als 10-20€ zu kommen.
Hab sogar mal den Jackpot geholt, als dieser noch bei 25€ statt 12,50€ lag und wenn man täglich mitmacht kann man dort mit der Zeit schon gut was ansammeln.
rcore schrieb am 26.10.2019 um 04:29 Uhr:
Cool. Habe die Maske erhalten und darin waren 20 Coins. Dafür habe ich mir einen Zehner Guthaben im Shop holen können. Fehlten leider 2 Coins, sonst wär auch ein Zwanni drin gewesen.
PS: Mist. Meine Erfolge brachten mir noch 2 Coins ein.
Hmm hab auch die Maske bekommen kann mir aber nix im Store kaufen 🤔
F****2
Forenbeiträge:134Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
26.10.2019, um 11:59 Uhr#15829
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
floppi schrieb am 26.10.2019 um 11:41 Uhr:
Log dich Mal neu ein, hat bei mir auch etwas gedauert bis die gutgeschrieben wurden
Cherryvanilla schrieb am 26.10.2019 um 12:17 Uhr:
bei mir hat das nicht geklappt mit den 24 €
Ging bei mir auch nicht,stand irgendwas von "mit diesen Daten können sie sich nicht registrieren" oder so ähnlich. Bin aber definitiv nicht angemeldet in den laden.was soll's .viel Spaß und Glück beim heutigen Derby Leute;)
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Ich hatte dort 50 FS 😂👍🏻
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
das ist klar dass du mit 25 Bingokarten keine 10 mal Full House machst an einem Tag, oder was erwartest du? Ich denke eher dass er meint er hat schon öfter einen Euro gewonnen, dann gespielt und ausgezahlt... finde es trotzdem cool.. 1€ ist 1€
Hab sogar mal den Jackpot geholt, als dieser noch bei 25€ statt 12,50€ lag und wenn man täglich mitmacht kann man dort mit der Zeit schon gut was ansammeln.
Log dich Mal neu ein, hat bei mir auch etwas gedauert bis die gutgeschrieben wurden
Musste kurz warten bis die in deinem Konto gutgeschrieben sind. Hatte mich erst auch gewundert.
Dieser Beitrag gefällt: BacardiFeeling
bei mir hat das nicht geklappt mit den 24 €
Ging bei mir auch nicht,stand irgendwas von "mit diesen Daten können sie sich nicht registrieren" oder so ähnlich. Bin aber definitiv nicht angemeldet in den laden.was soll's .viel Spaß und Glück beim heutigen Derby Leute;)