hab da nix in Risk obwohl eingezahlt.. aber kann zustimmen kommt mir wie ein geiziger Laden vor..
Das mit Lottohelden war ja mal echt die geilste Aktion der letzten 10 Jahre..24€ geschenkt ohne Umsatz.
skyro schrieb am 25.10.2019 um 18:17 Uhr: hab da nix in Risk obwohl eingezahlt.. aber kann zustimmen kommt mir wie ein geiziger Laden vor..
Das mit Lottohelden war ja mal echt die geilste Aktion der letzten 10 Jahre..24€ geschenkt ohne Umsatz.
darfste halt nicht einzahlen...
Ist ja auch um dich anzufixen vorbei kommen und im besten fall einzuzahlen....und nicht dich zu belohnen als treuen kunden, dafür bekommste pro level schon 5 spins
hab auch nur ne mail bekommen weil ich 3 wochen nicht eingezahlt hab...das ganze jahr wo ich bald täglich eingezahlt hab ist nicht einmal was gegönnt worden
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab erst gar keine bekommen. Der Laden ist eh zum kotzen, konnte da noch nie was auszahlen
Bei mir war es heute drauf, die Auszahlung hatte ich am Mittwoch beantragt.
https://www.lottohelden.de/wechselbonus/
Dieser Beitrag gefällt: trekki
BIG WIN 777
Dieser Beitrag gefällt: trekki
Dieser Beitrag gefällt: TabulaRasa
Bin bisher Nicht-Einzahler und es war frei zur Nutzung.
Bon Chance! 😉
darfste halt nicht einzahlen...
Ist ja auch um dich anzufixen vorbei kommen und im besten fall einzuzahlen....und nicht dich zu belohnen als treuen kunden, dafür bekommste pro level schon 5 spins
hab auch nur ne mail bekommen weil ich 3 wochen nicht eingezahlt hab...das ganze jahr wo ich bald täglich eingezahlt hab ist nicht einmal was gegönnt worden