Falko schrieb am 23.10.2019 um 15:46 Uhr: Ich hab die 24 von Lottohelden alles gesetzt auf ne 2er Kombi heut Abend mit Siegen für Liverpool und Barcelona.Hoffe die patzen nicht.
KerstinHen schrieb am 23.10.2019 um 16:39 Uhr:
Bei spiele und dann Alle Spiele anzeigen.
Sind nicht viele aber es sind welche
Stimmt, die haben aber allesamt nichtmal in der Demo Version was geschmissen. Bei dieser Diamantensuche bin ich bis auf 500€ gekommen mit 2€ Einsatz, das wäre aber auch der einzige Gewinn gewesen und mit Echtgeld hätte ich vermutlich auch bei 100 aufgehört und es nicht riskiert 😂
Marcel_Wieser schrieb am 23.10.2019 um 16:53 Uhr:
Stimmt, die haben aber allesamt nichtmal in der Demo Version was geschmissen. Bei dieser Diamantensuche bin ich bis auf 500€ gekommen mit 2€ Einsatz, das wäre aber auch der einzige Gewinn gewesen und mit Echtgeld hätte ich vermutlich auch bei 100 aufgehört und es nicht riskiert 😂
Denke bei denen ist der Sport dann lohnenswerter
Ich hab Buch des Königs gespielt, auf 40cent fs. Lasse mal 30 auszahlen. Mal schauen ob was ankommt.
KerstinHen schrieb am 23.10.2019 um 17:03 Uhr:
Ich hab Buch des Königs gespielt, auf 40cent fs. Lasse mal 30 auszahlen. Mal schauen ob was ankommt.
Ja das würde mich auch mal interessieren,ob dort die Auszahlung ohne Probleme verläuft. Bei so viel No Deposit Geld was die verschenken,stell ich mir die Frage ob das dann auch alles reibungslos klappen wird wenn Leute damit etwas gewinnen. Dann gibt es bei Lottohelden gerade einmal nur 3 Einzahlungsmöglichkeiten,wo man ohne ein aktives Online Banking gar nichts einzahlen kann.
F****2
Forenbeiträge:134Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
23.10.2019, um 17:27 Uhr#15682
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
KerstinHen schrieb am 23.10.2019 um 16:39 Uhr:
Falko schrieb am 23.10.2019 um 15:46 Uhr: Ich hab die 24 von Lottohelden alles gesetzt auf ne 2er Kombi heut Abend mit Siegen für Liverpool und Barcelona.Hoffe die patzen nicht.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Ich hatte es gleich nach der email Verifizierung.
Gibt auch slots
WO denn?
Sind nicht viele aber es sind welche
Finde zu den Umsatzbedingungen nichts.. Kann ich die 24€ bei den Slots etc verknallen? Oder muss man Tippen?
Denke bei denen ist der Sport dann lohnenswerter
Ja das würde mich auch mal interessieren,ob dort die Auszahlung ohne Probleme verläuft. Bei so viel No Deposit Geld was die verschenken,stell ich mir die Frage ob das dann auch alles reibungslos klappen wird wenn Leute damit etwas gewinnen. Dann gibt es bei Lottohelden gerade einmal nur 3 Einzahlungsmöglichkeiten,wo man ohne ein aktives Online Banking gar nichts einzahlen kann.
Dieser Einhorn Slot hat ja enormes Potenzial
Enttäusch mich nicht, Habs nachgespielt 😁