Gammler80 schrieb am 21.10.2019 um 19:44 Uhr:
Sind übrigens bis zu hundert gewesen,und ich habe dort noch nie eingezahlt, Grüße
Aha... Ich wurde dort vor ein paar für alle Bonusaktionen gesperrt da ich mich erdreistet hatte mir nen Zwanni Gewinn aus NDSpins auszahlen zu lassen. Und ich hatte dort schon eingezahlt. Das selbe übrigens bei Betsson.
Horsepower44 schrieb am 21.10.2019 um 19:59 Uhr:
Aha... Ich wurde dort vor ein paar für alle Bonusaktionen gesperrt da ich mich erdreistet hatte mir nen Zwanni Gewinn aus NDSpins auszahlen zu lassen. Und ich hatte dort schon eingezahlt. Das selbe übrigens bei Betsson.
Das hört sich übel an.gerade von betsson würde ich es nicht erwarten, eigentlich ein ganz guter laden.loyal kann ich nichts zu sagen habe einfach ausprobiert,hab sonst nichts mit den zu tun.sry man
Kann mir bitte mal jemand beantworten, was es mit der Promotion, "This is Halloween" bei LeoVegas auf sich hat, finde dazu nichts, außer das die Promo bei f*******x gelistet wird...!? Danke im Voraus.
Gammler80 schrieb am 21.10.2019 um 20:25 Uhr:
Das hört sich übel an.gerade von betsson würde ich es nicht erwarten, eigentlich ein ganz guter laden.loyal kann ich nichts zu sagen habe einfach ausprobiert,hab sonst nichts mit den zu tun.sry man
Alles gut, wollte nur mal drauf hinweisen. Würde mich mal interessieren ob es Anderen auch schon so ergangen ist?!
lance8411 schrieb am 21.10.2019 um 21:05 Uhr: Kann mir bitte mal jemand beantworten, was es mit der Promotion, "This is Halloween" bei LeoVegas auf sich hat, finde dazu nichts, außer das die Promo bei f*******x gelistet wird...!? Danke im Voraus.
Du hast jeden Tag zwischen 12 und 16 Uhr eine Angebot Karte, mit einem Spin drauf.
Bei der Vera und dem John kann ich gerade nicht mehr meinen heute noch ausstehenden CardMaster spielen.
Ich steh' einfach auf die 0 €.
Kann mal bitte jemand gucken und das verifizieren?
Ist ja echt mal krass.
Ausserdem waren auch meine Zugangsdaten nicht mehr drin!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles gut, wollte nur mal drauf hinweisen. Würde mich mal interessieren ob es Anderen auch schon so ergangen ist?!
Du hast jeden Tag zwischen 12 und 16 Uhr eine Angebot Karte, mit einem Spin drauf.
https://www.leovegas.com/de-de/angebote/trick-or-treat-spin-wheel
bei mir hat das Rad bis 30 angezeigt
10 habe ich bekommen
noch nie eingezahlt
Ich steh' einfach auf die 0 €.
Kann mal bitte jemand gucken und das verifizieren?
Ist ja echt mal krass.
Ausserdem waren auch meine Zugangsdaten nicht mehr drin!
ahhhh okay, vielen Dank !
Wo haste denn gefunden?