umpalumpa schrieb am 26.01.2019 um 22:09 Uhr: ich habe noch interwetten gutscheine aber ich kann keinen davon verwenden und den von heute HKR auch nicht das ärgert mich ein wenig
vielleicht werde ich den Support einfach mal fragen was das soll.
habe 3 Gutscheine auf ebay kleinanzeigen gekauft aber jetzt konnte ich nur einen benutzen
DITO!!!! Habe diesbezüglich sogar den Support kontaktiert um abzufrusten... Die autorisierte Nachricht seitens Interwetten war wie n nackenklatscher hinterher xD
DeinVater schrieb am 26.01.2019 um 23:59 Uhr: Weiss jemand ob bettson freispielrad am Sonntag jetzt anbietet?
Sonntag, ab 12-16 Uhr - LeoVegas ; 7 FREESPINS BANANA ROCK
NETBET - 10 FREISPIELE , unter verfügbare Aktionen teilnehmen
Danke für die Info mit Leovegas, da werd ich mich heute/morgen dran erinnern und garantiert viel abstauben!
Wo bekommst du das mit Leovegas denn z.B. mit?
tby333 schrieb am 27.01.2019 um 00:01 Uhr:
Danke für die Info mit LeoVegas, da werd ich mich heute/morgen dran erinnern und garantiert viel abstauben!
Das wirst Du!! toi, toi, tooooii!
Und das mit Leovegas ist zufällig gewesen, da auf der Seite f*******x.com, wo aktuelle freespins Angebote angezeigt werden und Leovegas ganz schön was NUR fuer die Schweden täglich raushaut ^^daher hab ich mal selber bei Leovegas geforscht und bin ueber diese sonntagspins gestolpert
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
27.01.2019, um 00:19 Uhr#1545
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DeinVater schrieb am 27.01.2019 um 00:12 Uhr:
Und das mit LeoVegas ist zufällig gewesen, da auf der Seite f*******x.com, wo aktuelle freespins Angebote angezeigt werden und Leovegas ganz schön was NUR fuer die Schweden täglich raushaut ^^daher hab ich mal selber bei Leovegas geforscht und bin ueber diese sonntagspins gestolpert
Garantiert!!! Aber will hier nicht zusehr ins Offtopic abgleiten^^
Vielen Dank mein Vater, dann schau ich da mal
tby333 schrieb am 27.01.2019 um 00:25 Uhr:
Das hat dein Vater doch vor 20 Minuten gepostet
verdammt, mein Vater ist im Internet zu Gange!?! .... Ich werd nicht mehr! .... und ja, sry für den Doppelpost, aber hier wird soviel geposted, dass man leicht den Überblick verliert!
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
DITO!!!! Habe diesbezüglich sogar den Support kontaktiert um abzufrusten... Die autorisierte Nachricht seitens Interwetten war wie n nackenklatscher hinterher xD
Sonntag, ab 12-16 Uhr - LeoVegas ; 7 FREESPINS BANANA ROCK
NETBET - 10 FREISPIELE , unter verfügbare Aktionen teilnehmen
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater
Danke für die Info mit Leovegas, da werd ich mich heute/morgen dran erinnern und garantiert viel abstauben!
Und das mit Leovegas ist zufällig gewesen, da auf der Seite f*******x.com, wo aktuelle freespins Angebote angezeigt werden und Leovegas ganz schön was NUR fuer die Schweden täglich raushaut ^^daher hab ich mal selber bei Leovegas geforscht und bin ueber diese sonntagspins gestolpert
Garantiert!!! Aber will hier nicht zusehr ins Offtopic abgleiten^^
Vielen Dank mein Vater, dann schau ich da mal
14:00 - 19:00 CET | 7 Free Spins - Banana Rock
"Free spins are activated by logging in and starting the game between 12:00 and 16:00 on the day. "
Edit von Andre: defekten Link entfernt
Das hat dein Vater doch vor 20 Minuten gepostet
Edit von Andre: defekten Link entfernt
Dieser Beitrag gefällt: palme7777
verdammt, mein Vater ist im Internet zu Gange!?! .... Ich werd nicht mehr! .... und ja, sry für den Doppelpost, aber hier wird soviel geposted, dass man leicht den Überblick verliert!
Ja, die werden bestimmt gehen, denk an die ZeitZone, die haben es in 8 Minuten erst Mitternacht.