Ich bin auch gerade auf der Betsson Seite unterwegs und bin auf diesen Free-Spin-Club gestoßen. Dort steht ja etwas von anmelden und freitags Freispiele kassieren. Gibt es die freitags Freispiele dann nur für das folgende Wochenende nachdem man eingezahlt hat, oder wie lange gilt dann diese Aktion? Und könnte mir bitte jemand eine funktionierende Adresse für die Anmeldung zum Free-Spin-Club geben? Wenn ich auf den Button "Jetzt anmelden" klicke, bekomme ich die Meldung, dass die Website nicht erreichbar ist.
Malganes schrieb am 19.10.2019 um 21:24 Uhr: Ich bin auch gerade auf der Betsson Seite unterwegs und bin auf diesen Free-Spin-Club gestoßen. Dort steht ja etwas von anmelden und freitags Freispiele kassieren. Gibt es die freitags Freispiele dann nur für das folgende Wochenende nachdem man eingezahlt hat, oder wie lange gilt dann diese Aktion? Und könnte mir bitte jemand eine funktionierende Adresse für die Anmeldung zum Free-Spin-Club geben? Wenn ich auf den Button "Jetzt anmelden" klicke, bekomme ich die Meldung, dass die Website nicht erreichbar ist.
Einen anderen Link kann ich dir nicht geben.
Die Aktion gilt immer für eine Woche. In der nächsten musst dann wieder einzahlen um Freitags die Spiele zu kriegen.
Malganes schrieb am 19.10.2019 um 21:24 Uhr: Ich bin auch gerade auf der Betsson Seite unterwegs und bin auf diesen Free-Spin-Club gestoßen. Dort steht ja etwas von anmelden und freitags Freispiele kassieren. Gibt es die freitags Freispiele dann nur für das folgende Wochenende nachdem man eingezahlt hat, oder wie lange gilt dann diese Aktion? Und könnte mir bitte jemand eine funktionierende Adresse für die Anmeldung zum Free-Spin-Club geben? Wenn ich auf den Button "Jetzt anmelden" klicke, bekomme ich die Meldung, dass die Website nicht erreichbar ist.
Die Freispiele Freitags erhält man, wenn man in der Vorwoche zwischen Donnerstag und Freitag einmal 10€ oder mehr einzahlt.
Man muss quasi jede Woche einmal einzahlen, um dann in der Nächsten Woche die Freispiele zu erhalten.
Danke für die Infos wegen der Betsson Freitags Freispiele
Und das stand in der Mail von Betsson:
Das Sonntags-Glücksrad ist wieder da.
Bis zu 100 Freispiele
Diesen Sonntag kannst du endlich wieder am Glücksrad drehen.
Am 20. Oktober zwischen 00:00 Uhr und 23:59 Uhr hast du die Chance, bis zu 100 Freispiele für Narcos zu gewinnen. Versuche jetzt dein Glück
und räume ganz groß ab.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
19.10.2019, um 22:43 Uhr#15451
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Malganes schrieb am 19.10.2019 um 22:29 Uhr: Danke für die Infos wegen der Betsson Freitags Freispiele
Bis zu 100 Freispiele
Am 20. Oktober zwischen 00:00 Uhr und 23:59 Uhr hast du die Chance, bis zu 100 Freispiele für Narcos zu gewinnen. Versuche jetzt dein Glück
und räume ganz groß ab.
K dann scheint es für jeden einen unterschiedlichen Wert pro Spin zu geben
oldschoolmeisje schrieb am 19.10.2019 um 21:07 Uhr:
Danke für den Tipp.
Ich habe mit den 10 Freispielen tatsächlich 2 mal freispiele bekommen und insgesamt 20 Euro gewonnen.
Für welchen Slot sind die Freespins? Vivien hat mir nur geschrieben LoE???
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: Wetti1
Sofern die Aktion da noch läuft, sollte es die dann zusätzlich noch geben.
Dieser Beitrag gefällt: Claudiiix3
Einen anderen Link kann ich dir nicht geben.
Die Aktion gilt immer für eine Woche. In der nächsten musst dann wieder einzahlen um Freitags die Spiele zu kriegen.
Die Freispiele Freitags erhält man, wenn man in der Vorwoche zwischen Donnerstag und Freitag einmal 10€ oder mehr einzahlt.
Man muss quasi jede Woche einmal einzahlen, um dann in der Nächsten Woche die Freispiele zu erhalten.
Na per E-Mail
Bis zu 100 Freispiele
und räume ganz groß ab.
K dann scheint es für jeden einen unterschiedlichen Wert pro Spin zu geben
Email habe ich bekommen
Für welchen Slot sind die Freespins? Vivien hat mir nur geschrieben LoE???