Patizi schrieb am 19.10.2019 um 17:40 Uhr:
Wie ich sehe, scheine es aber nicht nur mir so zu ergehen. Off-Topic könnt ihr in der Plauderecke betreiben und das so viel wie ihr wollt. Dafür ist die Plauderecke extra erstellt worden. Ich beschwere mich weil es halt einfach mich und viele mehr nervt. Wenn man nichts gescheites zu sagen hat, schreibt man einfach nichts in diesen Thread. Wenn jeder immer sein "Danke" etc raushaut dann kannste hier bald nichts mehr vernünftiges lesen. Deswegen bitte ich euch einfach dem Beispiel zu folgen "1 Freespin bei betathome für die Leute die in den letzten 365 Tagen eingezahlt haben!" und den Rest in der Plauderecke zu klären oder in einem anderen passenden Thread. Denke das wäre etwas womit dann alle gut leben könnten.
Werde dies immer und immer wieder ansprechen wenn es wieder zu viel wird und mich ggf. beschweren. Grundsätzlich möchte ich aber niemanden anschwärzen sondern einfach nur das ihr mal Rücksicht nehmt auf andere Leute und nicht euer Ding durchzieht nur weil ihr das so wollt!
Interessant, wie sich die Nörgeleien alle paar Tage wiederholen.
Ich persönlich tue mich nicht schwer mal mehrere Seiten zurück zu blättern und noch ein bisschen off-topic oder Zusatzinfo zu lesen. Ebenso kann ich mich auch an den Gewinnen anderer erfreuen.
Ich sehe das so, hier sind einige so etwas wie "Stammis" und die liefern täglich mehrfach ihre Beiträge auf Kosten ihrer Zeit, um ihre erlangten Informationen zugunsten anderer mit diesen zu sharen. Wenn die schon den Aufwand betreiben sollten die auch ein wenig "dünnsülzen" dürfen.
Für die Übrigen bleibt noch genügend restliche Zeit ihres Lebens für andere wichtige Dinge im Leben über. Sie werden hier keine dramatischen Verluste erfahren.
So lange die etwas über ihren Gewinn, die Menge an Spins oder was auch immer schreiben, ist dies nicht off-topic. Wenn zwei oder drei weitere Personen daraufhin antworten, hat man eben schon 3, 4 oder 5 Beiträge und die Seite ist auf 10 Beiträge limiert. Ja, ich kann mir vorstellen das ruft schwere chronische Augenentzündungen hervor, führt zu schwerem Sehnenleiden in den Handgelenken und hindert am Zocken. Und sorgt obendrein noch für stetig wiederkehrende Resets im Hirn und in der Geduld. Unfassbar große Leiden stehen bevor! Mein Mitleid!
Auch weiß ich nicht, wie viele Leute sich hier aktuell hineinklicken. Aber ich habe Mal ein Bild im Beitrag eingefügt und da hingen innerhalb weniger Minuten (!) über 1500 Klicks drauf.
So gesehen seid ihr Nörgler noch eine Minderheit. Der Rest holt sich seine Info ab.
Und dann stell dir mal vor, die übrigen 1500 pro Stunde geben hier auch noch stetig wieder ihre Kritik kund..
Isi2018 schrieb am 19.10.2019 um 20:08 Uhr:
Ich musste auch screenshot per mail hin schicken und hab daraufhin 10 freispiele gutgeschrieben bekommen die mir 0,15cent gebracht haben -.-
Die NetBet SONNTAGSFreispiele der kommenden 2 Sonntage auf NetEnt Slots lauten: Jackpot 6000 (20.10.) - Steam Tower (27.10.) (müssen am jeweiligen Sonntag im Konto unter Verfügbare Angebote aktiviert werden, ab 01:00 Uhr Nachts Sommerzeit verfügbar)
Diesen Sonntag kannst du endlich wieder am Glücksrad drehen.
Am 20. Oktober zwischen 00:00 Uhr und 23:59 Uhr hast du die Chance,
bis zu 100 Freispiele im Wert von je 1 € für Narcos zu gewinnen.
Versuche jetzt dein Glück und räume ganz groß ab.
geil, endlich gibt es wieder das glücksrad, und dann mit 1€ pro Spin
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nice topic
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
hier kommen nur freispiele und bonus rein ohne einzahlung und ohne auszahlung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Marcel_Wieser, v****2
Interessant, wie sich die Nörgeleien alle paar Tage wiederholen.
Ich persönlich tue mich nicht schwer mal mehrere Seiten zurück zu blättern und noch ein bisschen off-topic oder Zusatzinfo zu lesen. Ebenso kann ich mich auch an den Gewinnen anderer erfreuen.
Ich sehe das so, hier sind einige so etwas wie "Stammis" und die liefern täglich mehrfach ihre Beiträge auf Kosten ihrer Zeit, um ihre erlangten Informationen zugunsten anderer mit diesen zu sharen. Wenn die schon den Aufwand betreiben sollten die auch ein wenig "dünnsülzen" dürfen.
Für die Übrigen bleibt noch genügend restliche Zeit ihres Lebens für andere wichtige Dinge im Leben über. Sie werden hier keine dramatischen Verluste erfahren.
So lange die etwas über ihren Gewinn, die Menge an Spins oder was auch immer schreiben, ist dies nicht off-topic. Wenn zwei oder drei weitere Personen daraufhin antworten, hat man eben schon 3, 4 oder 5 Beiträge und die Seite ist auf 10 Beiträge limiert. Ja, ich kann mir vorstellen das ruft schwere chronische Augenentzündungen hervor, führt zu schwerem Sehnenleiden in den Handgelenken und hindert am Zocken. Und sorgt obendrein noch für stetig wiederkehrende Resets im Hirn und in der Geduld. Unfassbar große Leiden stehen bevor! Mein Mitleid!
Auch weiß ich nicht, wie viele Leute sich hier aktuell hineinklicken. Aber ich habe Mal ein Bild im Beitrag eingefügt und da hingen innerhalb weniger Minuten (!) über 1500 Klicks drauf.
So gesehen seid ihr Nörgler noch eine Minderheit. Der Rest holt sich seine Info ab.
Und dann stell dir mal vor, die übrigen 1500 pro Stunde geben hier auch noch stetig wieder ihre Kritik kund..
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Ich musste auch screenshot per mail hin schicken und hab daraufhin 10 freispiele gutgeschrieben bekommen die mir 0,15cent gebracht haben -.-
Psssst , nicht soviel schreiben
Jackpot 6000 (20.10.) - Steam Tower (27.10.)
(müssen am jeweiligen Sonntag im Konto unter Verfügbare Angebote aktiviert werden, ab 01:00 Uhr Nachts Sommerzeit verfügbar)
Entschuldige 😊
Dieser Beitrag gefällt: Fatally, Patizi
Am 20. Oktober zwischen 00:00 Uhr und 23:59 Uhr hast du die Chance,
bis zu 100 Freispiele im Wert von je 1 € für Narcos zu gewinnen.
Versuche jetzt dein Glück und räume ganz groß ab.
geil, endlich gibt es wieder das glücksrad, und dann mit 1€ pro Spin