auswerlNRW schrieb am 06.10.2019 um 17:36 Uhr:
pssschhhhtttt.... keiner was verraten, psssssssscccchhhhhtttt leissssseeeee.... der Chriss der kommt da auch alleine drauf wie man denn soetwas nicht erfragen muss, sondern langsam langsam immer erwachsener, ...größer,....eigenverantwortlicher u.ä. wird!
Chriss, ich bau auf dich, deinen IQ und deine 100 Beiträge von denen man drauf schließen kann das du mit ein bischen gutem Willen, diese
schwere Frage beeeeestimmt auch selbst beantworten kannst....:-D
W
ENN DU WILLST, WENN DU WILLST NATÜRLICH NUR^^
Sry aber manchmal, wenn ich hier Std.-lang still mitlese, hab ich so oft *facegepalmt* das ich schon Schorf auf der Stirn habe... mir wärs egal aber die anderen Leute stellen dann immer so komische Fragen
Deine Offtopic und dein unsagbarer Humor tragen natürlich zur Qualität dieses Threads ungemein bei . Gratuliere
pssschhhhtttt.... keiner was verraten, psssssssscccchhhhhtttt leissssseeeee.... der Chriss der kommt da auch alleine drauf wie man denn soetwas nicht erfragen muss, sondern langsam langsam immer erwachsener, ...größer,....eigenverantwortlicher u.ä. wird!
Chriss, ich bau auf dich, deinen IQ und deine 100 Beiträge von denen man drauf schließen kann das du mit ein bischen gutem Willen, diese
W
Sry aber manchmal, wenn ich hier Std.-lang still mitlese, hab ich so oft *facegepalmt* das ich schon Schorf auf der Stirn habe... mir wärs egal aber die anderen Leute stellen dann immer so komische Fragen
Man Alter...Du bist ja ein Proll, ich meine, geht's noch!?
Schon mal was von Menschlichkeit gehört?
Bist n bisschen überkandiedelt, wäre es wert, DARAN mal zu arbeiten.
Echt grausam, was Du Dir hier erlaubst!
Und nicht zum ersten Mal, wie ich leider anmerken darf!
chriss1808 schrieb am 06.10.2019 um 15:05 Uhr: gibts denn bei den NetBet sonntags freispielen ein max. cashout?
Bei NetBet meines Wissens nach nicht. Die Bedingungen finden sich aber auch in so kleinen Bezeichnungen wie "AGB" oder "T&C".
Steht da nichts, gibt's das nicht. Im Zweifelsfalle hilft der Support.
Ich hatte bisher keine Probleme da irgendwas jenseits der 350 EUR aus Bonusgeld zu machen.
Aber ist ja auch latte so lange das Spiel gültig ist und am Ende irgendwas bei raus kommt.
W
da war dein beitrag bekloppter als meiner wenn du meinst den Support fragen ist offline e mail heut vormittag geschrieben- keine antwort und in den agb s nix gefunden
W
Irgendwie witzig, dieses "facegepalme" habe ich bei deinen Beiträgen auch unglaublich oft. Wenn du nichts gescheites zu sagen hast, halt doch einfach die Klappe. Du musst dich nicht jeden Tag hier zu Wort melden.
Patizi schrieb am 06.10.2019 um 18:52 Uhr:
Gehen bei irgendeinem die AG Coins?
Ne. Problem sei bekannt und werde immer auf morgen nochmal probieren vertröstet.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
06.10.2019, um 20:07 Uhr#14790
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
falls sich noch wer fragt, wo die ominösen 10 fs bei Mobilebet hin sind: es gibt nicht für alle welche.
Auszug aus dem chat:
"Die Promotionsbeschreibung ist heute leider fehlerhaft. Die 10 Freispiele heute gibt es nur für Kunden, die sich vorab an den Tagen für die 30 extra Freispiele qualifiziert haben. Dies haben Sie nicht getan. Daher sind Sie heute nicht für die Freispiele berechtigt. Ich bitte Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis!"
(erst Twin happiness death valley und nun das. mep.)
redfoxx schrieb am 06.10.2019 um 20:07 Uhr: falls sich noch wer fragt, wo die ominösen 10 fs bei Mobilebet hin sind: es gibt nicht für alle welche.
Auszug aus dem chat:
"Die Promotionsbeschreibung ist heute leider fehlerhaft. Die 10 Freispiele heute gibt es nur für Kunden, die sich vorab an den Tagen für die 30 extra Freispiele qualifiziert haben. Dies haben Sie nicht getan. Daher sind Sie heute nicht für die Freispiele berechtigt. Ich bitte Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffe auf Ihr Verständnis!"
Die 10 Spins hätte Mobile Bet auch nicht pleite gemacht
Multilotto spart ab sofort auch die 2 Spins ein.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: Fatally, Horsepower44, Jenn-R, Patizi, x****Y
Deine Offtopic und dein unsagbarer Humor tragen natürlich zur Qualität dieses Threads ungemein bei . Gratuliere
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Insa24, Jenn-R, Patizi, x****Y
Man Alter...Du bist ja ein Proll, ich meine, geht's noch!?
Schon mal was von Menschlichkeit gehört?
Bist n bisschen überkandiedelt, wäre es wert, DARAN mal zu arbeiten.
Echt grausam, was Du Dir hier erlaubst!
Und nicht zum ersten Mal, wie ich leider anmerken darf!
Bei NetBet meines Wissens nach nicht. Die Bedingungen finden sich aber auch in so kleinen Bezeichnungen wie "AGB" oder "T&C".
Steht da nichts, gibt's das nicht. Im Zweifelsfalle hilft der Support.
Ich hatte bisher keine Probleme da irgendwas jenseits der 350 EUR aus Bonusgeld zu machen.
Aber ist ja auch latte so lange das Spiel gültig ist und am Ende irgendwas bei raus kommt.
da war dein beitrag bekloppter als meiner wenn du meinst den Support fragen ist offline e mail heut vormittag geschrieben- keine antwort und in den agb s nix gefunden
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, Jenn-R, supermode, trekki, x****Y
Irgendwie witzig, dieses "facegepalme" habe ich bei deinen Beiträgen auch unglaublich oft. Wenn du nichts gescheites zu sagen hast, halt doch einfach die Klappe. Du musst dich nicht jeden Tag hier zu Wort melden.
Gehen bei irgendeinem die AG Coins?
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Ne. Problem sei bekannt und werde immer auf morgen nochmal probieren vertröstet.
Auszug aus dem chat:
Die 10 Spins hätte Mobile Bet auch nicht pleite gemacht
Multilotto spart ab sofort auch die 2 Spins ein.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chantal
Das ist echt traurig, werde sofort eine Schweigeminute einlegen
zwei!