eierlothar schrieb am 29.09.2019 um 14:16 Uhr:
Ich weiß ja nicht genau, ob du mein Einwand als beleidigend siehst? aber es ist nicht ein Satz an dem Beleidigend.Es ist und war eine Fragestellung !!!!!
Und wenn du eine etwas Nettere Art der Kommunikation ansprichst,bin ich bei dir, kann man besser verpacken keine Frage, doch nach dem zu vorigen Kommentare, würde dies den Intellekt einiger Personen Sprengen.
Doch sollte dir Bewusst sein, das dies hier auch nur die Gesellschaft wieder Spiegelt, und wie es da mit Menschlichkeit und Respekt aussieht, muss ich Denke ich nicht großartig erwähnen.
Einen schönen Sonntag allen und werde dies dann besser verpacken demnächst.
Nein Nein mein Freund,du hast das komplett falsch verstanden.Ich habe dir doch mit deiner Aussage eher Recht gegeben und wollte dich keinesfalls kritisieren.Ich bin da voll und ganz bei dir mit dem was du geschrieben hast,deshalb hatte ich dich auch zitiert!Tut mir leid falls es leicht falsch formuliert war,ich hatte mich in dem Moment als ich den Beitrag verfasst habe von meinen Emotionen leiten lassen,da ich das eigentlich die letzten Tage/Wochen schon los werden wollte,jedoch einfach geschluckt habe...
Alles gut nun. Ich wollte nur meine Meinung los werden und dachte das passt gerade sehr gut.
Quaktisch schrieb am 29.09.2019 um 16:41 Uhr: So muss jetzt kurz auch mal was dazu schreiben!
Ich gebe euch zwar insofern recht dass man nicht seitenlang über irgendwelche Auszahlungen oder so was diskutieren sollte ABER grundsätzlich finde ich es gerade in diesem Forum super wenn zu manchen Angeboten als bissl mehr gesagt oder mal gefragt wird. Oft liegt es ja an Kleinigkeiten warum irgendwas nicht geht aber das betrifft ja dann nicht nur einen.
Da ist doch allen viel mehr geholfen wenn da zwei drei Fragen dazu stehen als wenn man noch zig mal das Forum wechseln muss bzw. Derjenige jedem einzelnen über PN antworten muss/soll. Glaub da hätte keiner Bock drauf!
Ich finde es viel nerviger dass hier regelmäßig irgendjemand seinen Frust in Romanen darüber auslassen muss nur weil man paar Seiten weiter klicken muss! Und indem zu jedem Post jemand seine persönliche Meinung darüber abgibt ob das jetzt hier her gehört oder nicht wird das doch auch nicht besser! 😅
Z.B. wegen dem Rizk Post - ist doch ok dass es erwähnt wird, ist ja no Deposit, auch wenn die Formierung jetzt nicht total sachlich und unvoreingenommen ist😂 versteh aber nicht wo da das Problem sein sollte!
Also Leute chillt alle mal etwas mehr... beim gamblen drückt ihr auch 1000 mal auf den Spin Button 😂🙈
Viel Glück und schönen Sonntag!😎
Man müsste ja nicht seinen "Frust" rauslassen wenn einfach nur eben das so gepostet wird wie ich es sage. Wenn man auf dem Marktplatz steht und etwas von einem will, dann schreit man es auch nicht auf dem Marktplatz rum sondern geht zu der Person von der Mann etwas will. Es sei denn du willst den Leuten etwas anbieten dann schreist du es natürlich laut raus.
Ich könnte es ja auch so machen wie manch andere hier "Sorry Off-Topic" und dann blubbern sie alle. Als wäre das so eine Art Freifahrtsschein
GambleGanja schrieb am 29.09.2019 um 17:47 Uhr:
Nein Nein mein Freund,du hast das komplett falsch verstanden.Ich habe dir doch mit deiner Aussage eher Recht gegeben und wollte dich keinesfalls kritisieren.Ich bin da voll und ganz bei dir mit dem was du geschrieben hast,deshalb hatte ich dich auch zitiert!Tut mir leid falls es leicht falsch formuliert war,ich hatte mich in dem Moment als ich den Beitrag verfasst habe von meinen Emotionen leiten lassen,da ich das eigentlich die letzten Tage/Wochen schon los werden wollte,jedoch einfach geschluckt habe...
Alles gut nun. Ich wollte nur meine Meinung los werden und dachte das passt gerade sehr gut.
Sind doch schon wieder 2 Seiten in diesem Thread wo kein No Deposit Angebot dabei steht und auf diesen beiden Seiten wurde genau darüber nur rum gemeckert
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Schönen Sonntag noch euch allen!
Man müsste ja nicht seinen "Frust" rauslassen wenn einfach nur eben das so gepostet wird wie ich es sage. Wenn man auf dem Marktplatz steht und etwas von einem will, dann schreit man es auch nicht auf dem Marktplatz rum sondern geht zu der Person von der Mann etwas will. Es sei denn du willst den Leuten etwas anbieten dann schreist du es natürlich laut raus.
Ich könnte es ja auch so machen wie manch andere hier "Sorry Off-Topic" und dann blubbern sie alle. Als wäre das so eine Art Freifahrtsschein
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, eierlothar, Falko, IneedMoney98, Jenn-R, Saphira
The Wishmaster
Danke schön ich habe schon gesucht habe schon aufgeben
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, Insa24
entschuldige,und dito
Dieser Beitrag gefällt: Anonym