FF8712 schrieb am 22.09.2019 um 12:39 Uhr:
Hattest recht! Hab das gleiche Spiel grad gezockt...da kam ja gar nichts Glückwunsch
War wohl auch mehr wie so'n 6er im Lotto. Wäre das in den free Spins so gelaufen, dann plus Zusatzzahl.
Es lässt mich sonst auch hängen. Beim Wagern habe ich da noch ein paar hundert Spins mit 10 Cent weiter gedreht, ehe ich dann zu Phoenix Sun und King Kong Fury wechselte. Da kamen derweil noch einige Male die free Spins. Aber kein solcher Gewinn mehr. Wobei sich aber die free Spins mit den meist niedrigen Symbolen auch gelohnt hätten und da fast immer hohe Gewinne bei raus kamen (Vollbilder) - allerdings mit 10 Cent Einsatz dann. Mit 1 EUR wären es aber noch ein paar hundert Euro mehr geworden.
Pures Glück also dieses Spiel genommen zu haben. Hätte ich mehr Bonusmoney gehabt, wäre es wohlmöglich gar nicht in meine Auswahl gefallen.
sippi schrieb am 22.09.2019 um 20:06 Uhr: Funktionieren bei wem die Freispiele bei MultiLotto? Hatte die letzten Sonntag schon nicht und Yokozuna Clash gibts auch gar nicht bei deren Slots.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
20 Freispiele zu Fortinum.
Aber nichts im Slot.. Support..
Langsam nervt es 😂
Das ist ja mal voll die Verarsche erst der Millionärs Kram und jetzt das
Ja vor allem weiß ich gar nicht, wofür die sind 😂 habe nirgends dran teilgenommen. Irgendwie am Oktoberfest?!
Dieser Beitrag gefällt: Rebelllady26
Das ist voll der Puff, der Support ist der schlechteste den ich je versucht habe zu nutzen. Verstehe auch die gute gj Bewertung nicht
War wohl auch mehr wie so'n 6er im Lotto. Wäre das in den free Spins so gelaufen, dann plus Zusatzzahl.
Es lässt mich sonst auch hängen. Beim Wagern habe ich da noch ein paar hundert Spins mit 10 Cent weiter gedreht, ehe ich dann zu Phoenix Sun und King Kong Fury wechselte. Da kamen derweil noch einige Male die free Spins. Aber kein solcher Gewinn mehr. Wobei sich aber die free Spins mit den meist niedrigen Symbolen auch gelohnt hätten und da fast immer hohe Gewinne bei raus kamen (Vollbilder) - allerdings mit 10 Cent Einsatz dann. Mit 1 EUR wären es aber noch ein paar hundert Euro mehr geworden.
Pures Glück also dieses Spiel genommen zu haben. Hätte ich mehr Bonusmoney gehabt, wäre es wohlmöglich gar nicht in meine Auswahl gefallen.
Ist hier nicht erlaubt
Tschüss!