skyro schrieb am 21.09.2019 um 01:32 Uhr: alter wow.. das ist nice mit Bier trinken.. ja weil Oktoberfest ist sollte man dazu ein Bier trinken hehe, ne Spaß. Dachte schon diese Echtgeldgewinne bekommt man sowieso nicht, wie von deinem Kollegen?
Könntest die 100€ auszahlen lassen oder mit Umsatz?
Ab 02:01 Uhr kannst nochmal, weist oder?
ist echtgeld, aber ich wäre doch nicht Mitglied von GJ wenn ich an dieser Stelle schon aufgeben würde
guten Morgen, denkt ihr die Chance beim Rizk Oktoberfest Spiel ist immer 1 zu 3? Habe schon wieder Cashback gezogen, habe damals auch nur 10€ mal eingezahlt... eine Frage an den der 100€ gezogen hat: wieviel wurde in der Vergangenheit eingezahlt? Solche Aktionen wecken in mir immer den Eindruck verarscht zu werden.. wer siehts genauso?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
21.09.2019, um 10:10 Uhr#13956
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Klar ich denke auch das ist daran gebunden wieviel man in der Vergangenheit eingezahlt hat
skyro schrieb am 21.09.2019 um 09:36 Uhr: guten Morgen, denkt ihr die Chance beim Rizk Oktoberfest Spiel ist immer 1 zu 3? Habe schon wieder Cashback gezogen, habe damals auch nur 10€ mal eingezahlt... eine Frage an den der 100€ gezogen hat: wieviel wurde in der Vergangenheit eingezahlt? Solche Aktionen wecken in mir immer den Eindruck verarscht zu werden.. wer siehts genauso?
Chance ist nicht immer 1 zu 3, bei mir war heute z.b. 3 mal Cashback. Das kann man immer direkt nach dem Ziehen sehen.
Verarscht fühle ich mich bei Rizk zumindest nicht. Bis jetzt 2x10€ eingezahlt aber in solchen Aktionen bestimmt schon 60-70€ Echtgeld erhalten und über 100€ in Bonus, größtenteils auch umgesetzt
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
ist echtgeld, aber ich wäre doch nicht Mitglied von GJ wenn ich an dieser Stelle schon aufgeben würde
ohhh okkk😆
Dieser Beitrag gefällt: Tingeltini
Chance ist nicht immer 1 zu 3, bei mir war heute z.b. 3 mal Cashback. Das kann man immer direkt nach dem Ziehen sehen.
Verarscht fühle ich mich bei Rizk zumindest nicht. Bis jetzt 2x10€ eingezahlt aber in solchen Aktionen bestimmt schon 60-70€ Echtgeld erhalten und über 100€ in Bonus, größtenteils auch umgesetzt
Per Mail, habe dort schon mal eingezahlt.
Bike2019