Hab ne Mail von betfirst mit an amazing gift bekommen,steht aber nicht drin was es ist,und iwie kann ich nicht auf Livechat klicken hab ne Mail geschickt...was das wohl sein soll...hat sie von euch jmd bekommen und konnte das amazing gift Auspacken?😅
Claudiiix3 schrieb am 07.09.2019 um 09:27 Uhr:
Ich habe die Email auch erhalten, nur werden bei mir aber keine Freispiele angezeigt 🤷♀️.
Werde gleich mal den Support anschreiben.
Peter8 schrieb am 07.09.2019 um 10:16 Uhr: Hab ne Mail von betfirst mit an amazing gift bekommen,steht aber nicht drin was es ist,und iwie kann ich nicht auf Livechat klicken hab ne Mail geschickt...was das wohl sein soll...hat sie von euch jmd bekommen und konnte das amazing gift Auspacken?😅
hatte die mail auch. bei mir waren es 10 FS für "Eye of the Amulet". der promo-code dazu war entweder SEPTEMBER10 oder 10SEPTEMBER. Weiss nicht mehr genau. 😉
skyro schrieb am 07.09.2019 um 10:28 Uhr: habt ihr denn bei Nightrush eingezahlt?
hat es geklappt mit Support anschreiben? ^^ bei mir sind auch keine, hab aber nicht eingezahlt...
Ich habe auch noch nie da eingezahlt 🤔, man muss bestimmt vorher mal eingezahlt haben, einige haben mal eingezahlt und keine Email erhalten, dennoch sind sie vorhanden und bei denen die eine Email erhalten haben sind keine Freispiele vorhanden 🤷♀️ shit happens 😄
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei mir waren die ohne Mail drauf.
hatte die mail auch. bei mir waren es 10 FS für "Eye of the Amulet". der promo-code dazu war entweder SEPTEMBER10 oder 10SEPTEMBER. Weiss nicht mehr genau. 😉
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Ups...
jetzt haben die nicht ausgewählten ....
User die freispiele bekommen ....
hab ne mail aber keene
Spins
😁😁😁
hat es geklappt mit Support anschreiben? ^^ bei mir sind auch keine, hab aber nicht eingezahlt...
Nöööö
In der mail steht
Spins nur für mail empfänger ...
ahh,
ich sehe grade, hab die e-mail auch bekommen ^^
hab aber nie eingezahlt..
trotzdem sind keine Spins im Spiel
hat jemand die Spins auch wirklich spielen können oder ist das eventuell doch nur mit einer Einzahlung verbunden?
Ich habe auch noch nie da eingezahlt 🤔, man muss bestimmt vorher mal eingezahlt haben, einige haben mal eingezahlt und keine Email erhalten, dennoch sind sie vorhanden und bei denen die eine Email erhalten haben sind keine Freispiele vorhanden 🤷♀️ shit happens 😄
Hab auch ohne einzahlung schon freispiele per mail bekommen
&
gezockt
😁