meint ihr es ist manchmal so dass Freispiele für den kompletten Server auf ein bestimmtest Spiel geschalten werden aber nur manche User eine e-Mail bekommen, die anderen die Spins aber auch drin haben, aber nichts damit anfangen können da sie nichts davon wissen... ^^ war bei mir schon öfter so dass ich keine e-Mail bekommen habe und hier mitgelesen habe und dann die Freispiele gefunden hab.
schon erstaunlich wie oft ich schon aus 10 Freespins viel Geld gemacht habe, aber LEIDER nie ausgezahlt.. bin dann immer bei 50-200€ und dann falle ich wie ein Stein.. man kann echt mit gewisser Taktik hochkommen.. und das aus ein paar lächerlichen Freespins. Wenn man aber Geld eingezahlt hat oder so dann interessieren einen die paar lächerlichen Freespins überhaupt nicht.. komisch dieses menschliche Gehirn.
skyro schrieb am 06.09.2019 um 21:03 Uhr: meint ihr es ist manchmal so dass Freispiele für den kompletten Server auf ein bestimmtest Spiel geschalten werden aber nur manche User eine e-Mail bekommen, die anderen die Spins aber auch drin haben, aber nichts damit anfangen können da sie nichts davon wissen... ^^ war bei mir schon öfter so dass ich keine e-Mail bekommen habe und hier mitgelesen habe und dann die Freispiele gefunden hab.
schon erstaunlich wie oft ich schon aus 10 Freespins viel Geld gemacht habe, aber LEIDER nie ausgezahlt.. bin dann immer bei 50-200€ und dann falle ich wie ein Stein.. man kann echt mit gewisser Taktik hochkommen.. und das aus ein paar lächerlichen Freespins. Wenn man aber Geld eingezahlt hat oder so dann interessieren einen die paar lächerlichen Freespins überhaupt nicht.. komisch dieses menschliche Gehirn.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: OnkelBirne
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe, x****Y
Erzähl das deinem Psychologen!
selbstverständlich
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Falko, snopsim
ohje neidisch?? Achso ich erzähle das um cool zu sein
via mail soeben eine benachrichtigung erhalten das mir 12 FS für Dwarfs Gone Wild (Quickspin) gutgeschrieben
wurden + 50 weitere bei Einzahlung
Ich habe die Email auch erhalten, nur werden bei mir aber keine Freispiele angezeigt 🤷♀️.
Werde gleich mal den Support anschreiben.