hab auch die mail mit den 6 free tokens bekommen und auch bei mir werden diese nicht angezeigt. Live chat ist hierbei auch absolut inkompetent und kann einem weder vernünftig antworten, noch eine lösung anbieten. Wenigstens freundlich waren sie
und auch bei mir soll das Problem an den spielehersteller weitergeleitet werden.. als ob XD
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
02.09.2019, um 21:41 Uhr#12992
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
harlekin schrieb am 02.09.2019 um 21:37 Uhr: hab auch die mail mit den 6 free tokens bekommen und auch bei mir werden diese nicht angezeigt. Live chat ist hierbei auch absolut inkompetent und kann einem weder vernünftig antworden, noch eine lösung anbieten. Wenigstens freundlich waren sie
und auch bei mir soll das Problem an den spielehersteller weitergeleitet werden.. als ob XD
Freundlich waren die, keine Frage. Haben aber irgendwie völlig überfordert gewirkt und konnten auch nichts "anderes" als Ausgleich anbieten.
Aber schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin. Geteiltes Leid....
Ich werde hier schreiben, wenn es bei mir ein Update gibt.
Falko schrieb am 02.09.2019 um 19:33 Uhr:
Das glaub ich Dir das es für dich belastend ist,wenn du Slots auf 1 Linie mit 1 Cent Einsatz spielst. Habe dein Bild eben in den Uploads gefunden
Und was hast du damit für ein Problem ?so Spiele ich zu 99 % den Gewinn nach Freespins.Macht mir mehr Spass als 10 Spins auf 10 cent zu drehen...Schau dir die anderen Bilder an da siehst du was ich für Einsätze Spiele wenn ich einzahle...
Wenn Du die Umfrage gemacht ast und die richtige Email da angegeben hattest, solltest du diese haben.
Aber da kann Dir nur der Chat dort weiterhelfen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
02.09.2019, um 22:07 Uhr#12999
0 Likes
Falko schrieb am 02.09.2019 um 20:58 Uhr:
Ich hab die Mail heute auch erhalten und die Bonanza Freispiele ebenfalls nicht vorgefunden. Es gab doch erst vor wenigen Tagen 30 Freispiele auf Bonanza von denen ich keine Mail erhalten hab und von diesen nur mir durch diesem Thread hier im Forum erfahren hab. Dachte die Mail zu diesen Freispielen dazu kam heute etwas verspätet. Meinst im Chat danach fragen,das es dann möglich ist 2x von 30 Freispielen bei Bonanza zu profitieren in wenigen Tagen ?
ja, frag mal lieber nach, weil ich zwei Mails bekommen habe und auch 2x 30 Spiele hatte. Der Chat ist allerdings nur von 9-18 uhr zu erreichen.
Begbie schrieb am 02.09.2019 um 21:53 Uhr: hab das gleiche problem mit den token bei leovegas..
Da hier mal wieder fröhlich off Topic is ... Was nehmt ihr denn ? Mit diesen 6 Token kann man verschiedenes auslösen . Meine Erste Wahl wären direkt in die Freespins gehen oder is da bei dem Game irgendwas rentabler ?
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Freundlich waren die, keine Frage. Haben aber irgendwie völlig überfordert gewirkt und konnten auch nichts "anderes" als Ausgleich anbieten.
Aber schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin. Geteiltes Leid....
Ich werde hier schreiben, wenn es bei mir ein Update gibt.
Und was hast du damit für ein Problem ?so Spiele ich zu 99 % den Gewinn nach Freespins.Macht mir mehr Spass als 10 Spins auf 10 cent zu drehen...Schau dir die anderen Bilder an da siehst du was ich für Einsätze Spiele wenn ich einzahle...
Die für die Umfrage? Wurden heut Nachmittag gutgeschrieben.
Hab da keine, jedenfalls nicht in den Boni!
Wenn Du die Umfrage gemacht ast und die richtige Email da angegeben hattest, solltest du diese haben.
Aber da kann Dir nur der Chat dort weiterhelfen.
ja, frag mal lieber nach, weil ich zwei Mails bekommen habe und auch 2x 30 Spiele hatte. Der Chat ist allerdings nur von 9-18 uhr zu erreichen.
Da hier mal wieder fröhlich off Topic is ... Was nehmt ihr denn ? Mit diesen 6 Token kann man verschiedenes auslösen . Meine Erste Wahl wären direkt in die Freespins gehen oder is da bei dem Game irgendwas rentabler ?