snopsim schrieb am 22.01.2019 um 17:16 Uhr:
Ich hatte Sie, das Spiel wurde sehr oft unterbrochen und hat sich sehr oft aufgehängt und haben am Ende ganze 0,16 Cent gebracht 😂
Musste es auch 3mal neu laden. Letzte Woche bin ich erst garnicht ins Spiel gekommen.
sonne10 schrieb am 22.01.2019 um 16:39 Uhr:
bei SlotsMillion 😁😁😁😁🍺🍺🍺
heute am Dienstag zwischen 17:00 und 19:00 Uhr (17:00 und 19:00 Uhr MEZ).in Slot colada 😜😜😜😜🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
• Spieler, die in den letzten 90 Tagen zwei Einzahlungen vorgenommen haben, erhalten von uns Freispielgeschenke.
• Komm auf diese Seite zurück, um deine Kiste zu öffnen und ein zufälliges Geschenk zu erhalten: 15, 25, 50, 75, 100 oder 200 zusätzliche Drehs für ein ausgewähltes Spiel, das sich je
Bei mir steht, Spieler die in den letzten 30 Tagen zwei Einzahlungen vorgenommen haben. Sicher, dass es bei dir 90 Tage sind?
Hatte die wunderino freespins auch und ne 5er Reihe mit dem Drachen gab 20€ ^^
Insgesamt aber nicht über 21€ gekommen
Es gibt ne Trick um schneller rein zu kommen ins spiel aber wenn die 17.01 uhr schon weg sind, bin ich mir nicht sicher ob ich den hier verraten soll
kersei schrieb am 22.01.2019 um 00:19 Uhr: Wunderino: Logge dich heute um 17 Uhr ein und öffne das Spiel Steam Tower, um Deinen Anteil aus der 50.000 Cash Spin Vergabe zu schnappen! Die ersten 2.500 Spieler, die das Spiel öffnen, bekommen 20 kostenlose Cash Spins.
Die Promotion ist nur für Spieler zugänglich, welche mindestens zwei Einzahlungen getätigt haben.
Komisch genau um 17 Uhr drauf gewesen und nix gehabt wie schon öfter!verarsche manchmal
Hatte glück...3.74 Euro 😅 letzte Woche hatte ich auch nur ein paar cent.
Bin aber auch oft geflogen. Aber solange du einmal rechtzeitig da warst, sind die ja so oder so da.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hatte Sie, das Spiel wurde sehr oft unterbrochen und hat sich sehr oft aufgehängt und haben am Ende ganze 0,16 Cent gebracht 😂
Musste es auch 3mal neu laden. Letzte Woche bin ich erst garnicht ins Spiel gekommen.
Wurde mehrfach ausgeloggt und Freispiele gab es auch nicht.
Bei mir steht, Spieler die in den letzten 30 Tagen zwei Einzahlungen vorgenommen haben. Sicher, dass es bei dir 90 Tage sind?
egal wann
Insgesamt aber nicht über 21€ gekommen
Es gibt ne Trick um schneller rein zu kommen ins spiel aber wenn die 17.01 uhr schon weg sind, bin ich mir nicht sicher ob ich den hier verraten soll
Bin aber auch oft geflogen. Aber solange du einmal rechtzeitig da warst, sind die ja so oder so da.
Als ob ^^