"Du bist nur wenige Fragen von Deinen Freispielen entfernt
Hi ....,
Zuerst möchten wir uns vom ganzen Herzen dafür bedanken, dass Du Dich für Rizk entschieden hast! Wir finden es klasse, dass Du bei uns spielst, und möchten daher gerne von Dir wissen, was Dir bei uns gefällt und was Du möglicherweise nicht so gerne magst.
Da Du uns mit Deinem Feedback eine große Hilfe bist, möchten wir Dir 20 Freispiele für Book of Dead schenken, wenn Du bis zum 01.09.19 um 23:59 Uhr an unserer Umfrage teilnimmst.
Was sagst Du dazu? Möchtest Du uns dabei helfen, Rizk noch besser zu machen?"
LINK ZUR Rizk UMFRAGE:
http://click.rizk.com/mail/microsites/1697/1/x2hJSa?muid=62080rqc019pECmMaDg1982257787&utm_campaign=894290_2019-08-30_main_marketing_survey_nonvip_ger&utm_medium=email&utm_source=GIG+-+Rizk-All_Users
H****5
Forenbeiträge:89Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
30.08.2019, um 15:29 Uhr#12776
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Loco187 schrieb am 30.08.2019 um 15:28 Uhr: LINK ZUR Rizk UMFRAGE:
http://click.rizk.com/mail/microsites/1697/1/x2hJSa?muid=62080rqc019pECmMaDg1982257787&utm_campaign=894290_2019-08-30_main_marketing_survey_nonvip_ger&utm_medium=email&utm_source=GIG+-+Rizk-All_Users
Begbie schrieb am 30.08.2019 um 14:22 Uhr: hier ein screenshot der mail. mich hatten die danach gefragt.
meinen namen hab ich rauseditiert.
müsst hinter dem Hi nur noch eueren namen eintragen
Wie bearbeitet man das dann am besten bezüglich des Namens eintragen!?
typmak schrieb am 30.08.2019 um 16:39 Uhr: cool hat geklappt , die hat mich net mals nach nen screen gefragt und direkt geschrieben Your free spins will be added on Monday 02/09 by 15:00 CEST.
chrisheck schrieb am 28.08.2019 um 17:52 Uhr:
Stimm ich absolut zu.
Sportingbet ist echt in Ordnung ich denke das da irgendwas falsch ist ne freebet ist fuer Sportwetten kann dir da gerne helfen wenn da irgendwas nicht stimmt
Bisher nie Probleme gehabt und jahrelangder Kunde dort
Ich würde da auch wenigstens die eine nötige Einzahlung machen. Hab die Woche 2 mal Fs in der Klickkarte gehabt, ohne Einzahlung....einmal 20€ raus gelassen und heute 60€ raus gelassen...innerhalb von 3 Stunden aufm Neteller Account gehabt....was will man mehr zum We
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag gefällt: Newcomer
"Du bist nur wenige Fragen von Deinen Freispielen entfernt
Hi ....,
Zuerst möchten wir uns vom ganzen Herzen dafür bedanken, dass Du Dich für Rizk entschieden hast! Wir finden es klasse, dass Du bei uns spielst, und möchten daher gerne von Dir wissen, was Dir bei uns gefällt und was Du möglicherweise nicht so gerne magst.
Da Du uns mit Deinem Feedback eine große Hilfe bist, möchten wir Dir 20 Freispiele für Book of Dead schenken, wenn Du bis zum 01.09.19 um 23:59 Uhr an unserer Umfrage teilnimmst.
Was sagst Du dazu? Möchtest Du uns dabei helfen, Rizk noch besser zu machen?"
Kam per E-Mail!
meinen namen hab ich rauseditiert.
müsst hinter dem Hi nur noch eueren namen eintragen
Danköö 😬
Wie bearbeitet man das dann am besten bezüglich des Namens eintragen!?
Ich würde da auch wenigstens die eine nötige Einzahlung machen. Hab die Woche 2 mal Fs in der Klickkarte gehabt, ohne Einzahlung....einmal 20€ raus gelassen und heute 60€ raus gelassen...innerhalb von 3 Stunden aufm Neteller Account gehabt....was will man mehr zum We