T0uchTheSky schrieb am 21.01.2019 um 22:39 Uhr:
Die Mail hatte ich auch. Konnte aber nur 1 Spin drehen, danach kam schon der Bonus, musste im Bonus die ganze Zeit so ne Wunderlampe streicheln und jedes Mal ist der Multiplikator gestiegen. Als der Bonus fertig war, war die Minute schon vorbei und hatte ca 5 Euro Bonus Geld. Konnte aber heute das wieder umsetzen und 50 Euro auszahlen.
Immerhin besser als die meisten.Ich kam nur auf 2,20€.Das gleiche eben nochmal in Starburst mit 25 Spins
Wunderino: Logge dich heute um 17 Uhr ein und öffne das Spiel Steam Tower, um Deinen Anteil aus der 50.000 Cash Spin Vergabe zu schnappen! Die ersten 2.500 Spieler, die das Spiel öffnen, bekommen 20 kostenlose Cash Spins.
Die Promotion ist nur für Spieler zugänglich, welche mindestens zwei Einzahlungen getätigt haben.
kersei schrieb am 22.01.2019 um 00:19 Uhr: Wunderino: Logge dich heute um 17 Uhr ein und öffne das Spiel Steam Tower, um Deinen Anteil aus der 50.000 Cash Spin Vergabe zu schnappen! Die ersten 2.500 Spieler, die das Spiel öffnen, bekommen 20 kostenlose Cash Spins.
Die Promotion ist nur für Spieler zugänglich, welche mindestens zwei Einzahlungen getätigt haben.
Bei Wunderino hatte ich noch nie Glück mit irgendwas
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Immerhin besser als die meisten.Ich kam nur auf 2,20€.Das gleiche eben nochmal in Starburst mit 25 Spins
Dieser Beitrag gefällt: c****o
Dieser Beitrag gefällt: Dokado1212
Bei Wunderino hatte ich noch nie Glück mit irgendwas
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Geht aber auch nur bei denen die eine Mail bekommen haben
In welchem spiel sind die denn?
Divine Dreams
Dieser Beitrag gefällt: Dokado1212, Tingeltini
Dienstag 22. Januar (16-20 Uhr): Spiel Hugo 2
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Stimmt nicht so ganz, da muss man spiel des tages spielen, und wird zufällig 700€ an 7 leute vergeben. Je 700€.
Freie Spiele für alle sind nur am sonntag .