Bei mir wurden nach dem würfeln nur 3 gewonnene Freispiele angezeigt.
Waren aber beim starten trotzdem 25 Freispiele.
Falls zufällig noch jemand das Problem haben sollte, erst einmal Jumanji starten und prüfen 😉
killabees schrieb am 26.08.2019 um 02:51 Uhr: Bei mir wurden nach dem würfeln nur 3 gewonnene Freispiele angezeigt.
Falls zufällig noch jemand das Problem haben sollte, erst einmal Jumanji starten und prüfen 😉
Hehehe,
jau genauso wars bei mir auch ... 3 angezeigt aber 25 bekommen ...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
26.08.2019, um 03:50 Uhr#12573
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dbac79 schrieb am 25.08.2019 um 17:53 Uhr:
20 gewinnplätze bei z.zt. fast 1200 spielern, lächerlich wenn man nicht top9 ist gibts 10 freispiele
yo. ich habs tatsächlich auf einen der plätze geschafft. konnte es gar nicht glauben.
und dann gab es besagte zehn freispiele. für Ninjamaster. ein doch recht bescheidener Slot, wie ich finde.
ergebnis: 1 taler 54 zerquetschte und jetzt nur noch 2 1/2 stunden schlaf dank dem gescheiterten versuch da was draus zu machen.
(facepalm)
gute nacht.
Ebenfalls erstmal nur eine handvoll Einzahlungsbonis bis dann Freispiele in Jumanji kamen. Werden nur 3 angezeigt. Sind dann aber tatsächlich 25 Stück. Brachten dann 59 Cent.
Meine Mudda hatte sogar 3x in Folge das Glück diese zu haben. >:O Waren dann etwas knapp über 5 EUR oder so.
Dran bleiben. Kann sich noch für irgendwen lohnen. )
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Hehehe,
jau genauso wars bei mir auch ... 3 angezeigt aber 25 bekommen ...
yo. ich habs tatsächlich auf einen der plätze geschafft. konnte es gar nicht glauben.
und dann gab es besagte zehn freispiele. für Ninjamaster. ein doch recht bescheidener Slot, wie ich finde.
ergebnis: 1 taler 54 zerquetschte und jetzt nur noch 2 1/2 stunden schlaf dank dem gescheiterten versuch da was draus zu machen.
(facepalm)
gute nacht.
Ebenfalls erstmal nur eine handvoll Einzahlungsbonis bis dann Freispiele in Jumanji kamen. Werden nur 3 angezeigt. Sind dann aber tatsächlich 25 Stück. Brachten dann 59 Cent.
Meine Mudda hatte sogar 3x in Folge das Glück diese zu haben. >:O Waren dann etwas knapp über 5 EUR oder so.
Dran bleiben. Kann sich noch für irgendwen lohnen. )
--- Offtopic-Beitrag entfernt ---
Dieser Beitrag gefällt: Begbie, DiamondDonut, Klirrfaktor, vnr33
Kam per Mail.
Was hast du bitte gemacht, dass die dich so mit freespins überschütten?
Bei mir ist leider nichts :'(