Carmilies schrieb am 19.08.2019 um 15:33 Uhr: Der Support von Evobet hat nun endlich per Email zurück geantwortet gehabt und 50 Freispiele für Starburst gut geschrieben.
Mir immer noch nicht.. Warte seit Freitag.. Ätzend. Kannste aber eh nur bei Starburst nutzen.. Also die Kohle.
Carmilies schrieb am 19.08.2019 um 15:33 Uhr: Der Support von Evobet hat nun endlich per Email zurück geantwortet gehabt und 50 Freispiele für Starburst gut geschrieben.
Das war dieses Voten bei Askgamblers, oder? Hatte das schon ganz vergessen. Gibt glaub ich nochmal 50 Freispiele extra wenn man da zusätzlich noch positiv für die kommentiert.
Patizi schrieb am 19.08.2019 um 16:08 Uhr:
Das war dieses Voten bei Askgamblers, oder? Hatte das schon ganz vergessen. Gibt glaub ich nochmal 50 Freispiele extra wenn man da zusätzlich noch positiv für die kommentiert.
cool, danke für die infos! 15.15 waren es. wär mir sonst durchgerutscht.
und ACHTUNG OFFTOPIC kurz zum gewinnposten an dieser stelle:
mich interessiert das. aus pragmatischen gründen. m.e. gibt es durchaus zeiten zu denen slots besser oder schlechter laufen. ich hab mich schon öfter mal an den posts hier orientiert und bin damit ganz gut gefahren.
außerdem finde ich, das auch ein ganz unpragmatischer "freude/ärger-das-hats gebracht" kommentar drin sein sollte- mann ey, wir sind doch keine retardierten robos.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag gefällt: a****m
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mir immer noch nicht.. Warte seit Freitag.. Ätzend. Kannste aber eh nur bei Starburst nutzen.. Also die Kohle.
Dieser Beitrag gefällt: Patizi
Bei Campoenbet ist die selbe Aktion.
einfach unter Promo schauen
https://www.campeonbet.com
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hatte die Spiele auch ohne Mail. Achja: Keine Umsatzbedingungen.
Dieser Beitrag gefällt: Klirrfaktor
cool, danke für die infos! 15.15 waren es. wär mir sonst durchgerutscht.
und ACHTUNG OFFTOPIC kurz zum gewinnposten an dieser stelle:
mich interessiert das. aus pragmatischen gründen. m.e. gibt es durchaus zeiten zu denen slots besser oder schlechter laufen. ich hab mich schon öfter mal an den posts hier orientiert und bin damit ganz gut gefahren.
außerdem finde ich, das auch ein ganz unpragmatischer "freude/ärger-das-hats gebracht" kommentar drin sein sollte- mann ey, wir sind doch keine retardierten robos.
In welchem Spiel?
Hab im selben Augenblick auch eine erhalten, allerdings Werbung für ihren Willkommensbonus..
In welcher Slot sind die 30 FS?