Die Aktion mit Evobet ist doch der größte Rotz. Der Support antwortet nie.. Warte seit 24 Stunden.. Den Live Chat kannste auch knicken. Macht euch nicht die Mühe. Scheißt auf 100 Freispiele. 😵
Rebelllady26 schrieb am 17.08.2019 um 11:27 Uhr: Die Aktion mit Evobet ist doch der größte Rotz. Der Support antwortet nie.. Warte seit 24 Stunden.. Den Live Chat kannste auch knicken. Macht euch nicht die Mühe. Scheißt auf 100 Freispiele. 😵
Oh so böse??? Hatte die 50 Spins zwar (2,63) konnte man aber nur auf Schrottburst umsetzen
Boah was soll das bitte für eine Aktion sein?!?! Mir qualmt die wut langsam aus Nase und ohren! 🤯😤🤯😤
Weder finde ich einen live chat bei evobet (egal von wechen browser) noch habe mal ne Nachricht oder email von evobet.com erhalten!
Dementsprechend wird mein profil auch nach einiger ZEIT wieder gelöscht!!!
...versuche das schon seit heut morgen 😡😠🤬
Das einzige worüber ich im netz die ganze Zeit stoße im Zusammenhang mit dem namen evobet sind betrugsvorwürfe.
Aaaah.... Hass! Hass! Hass!!!
e****7
Forenbeiträge:1Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
17.08.2019, um 16:41 Uhr#12130
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab nun versucht per livechatt den 50 fs fur die nominierung zu kriegen wass ich nach 1 stunde warten erhalte ist dass der bonus nur 1 per email per ip etc verwendet werden kann und schliesst direkt den livechatt was soll das ? neuen chatt kann ich auch nicht mehr starten
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Oh so böse??? Hatte die 50 Spins zwar (2,63) konnte man aber nur auf Schrottburst umsetzen
jo sorry hast recht und die bewertung muss in englisch geschrieben werden sonst löscht askgamblers sie
ne das geht nicht
Dieser Beitrag gefällt: IneedMoney98, Rebelllady26
Weder finde ich einen live chat bei evobet (egal von wechen browser) noch habe mal ne Nachricht oder email von evobet.com erhalten!
Dementsprechend wird mein profil auch nach einiger ZEIT wieder gelöscht!!!
...versuche das schon seit heut morgen 😡😠🤬
Das einzige worüber ich im netz die ganze Zeit stoße im Zusammenhang mit dem namen evobet sind betrugsvorwürfe.
Aaaah.... Hass! Hass! Hass!!!