Nick1895 schrieb am 12.08.2019 um 17:38 Uhr: 5 Minuten Umfrage und dann nur 10 FS für so ein **** .. Game. Ich weiß schon wieso ich da nix mehr einzahle!
Lass es 30,40 Cent gewesen sein? Finde es einfach nur eine Dreistigkeit eine Umfrage mit 20-30 Fragen + zu veranschlagen und den Kunden dann derart zu verarschen.
Nick1895 schrieb am 12.08.2019 um 18:10 Uhr:
Lass es 30,40 Cent gewesen sein? Finde es einfach nur eine Dreistigkeit eine Umfrage mit 20-30 Fragen + zu veranschlagen und den Kunden dann derart zu verarschen.
Heul leise! Sei froh das du überhaupt was bekommst. Andere Anbieter geben dafür gar nichts. Zwingt dich ja keiner die Umfrage zu machen. Immer diese Gier...
Patizi schrieb am 12.08.2019 um 18:14 Uhr:
Heul leise! Sei froh das du überhaupt was bekommst. Andere Anbieter geben dafür gar nichts. Zwingt dich ja keiner die Umfrage zu machen. Immer
Wo heule ich rum? Ich sag lediglich meine Meinung. Aber kein Wunder, dass mal wieder ein unnötiger Kommentar von dir kommt ^^. Und auch mit Gier hat es nichts zu tun, du Menschenkenner . Andere Anbieter schreiben direkt dazu, was Kunde X in der Regel erhält. Der Fachmann hat gesprochen.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nö,beschwer mich auch nicht.(Zeit zu schade für sowas) Die lächerliche Belohnung können sie behalten.
hast wenigens was gewonnen, oder 10 tote?
Dieser Beitrag gefällt: derhungernde, Jenn-R
Heul leise! Sei froh das du überhaupt was bekommst. Andere Anbieter geben dafür gar nichts. Zwingt dich ja keiner die Umfrage zu machen. Immer diese Gier...
Wo heule ich rum? Ich sag lediglich meine Meinung. Aber kein Wunder, dass mal wieder ein unnötiger Kommentar von dir kommt ^^. Und auch mit Gier hat es nichts zu tun, du Menschenkenner . Andere Anbieter schreiben direkt dazu, was Kunde X in der Regel erhält. Der Fachmann hat gesprochen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, BinGOLDiG, Frohny76, Jenn-R, Klempo77, nils1887
Es reicht doch auch mal, eure Ego-Kriege könnt ihr woanders durchziehen...
Danke