Cole666 schrieb am 12.08.2019 um 13:53 Uhr: Hat nochmal jemand was von dem Tipp Spiel bei betsson gehört? Da waren doch die Tipps für den DFB pokal glaub ich. Konnte man freispiele gewinnen.
Ja heute ist noch die erste Runde. Tipps kann man leider nicht einsehen. Sollte morgen ausgewertet sein laut Chat
Cole666 schrieb am 12.08.2019 um 13:53 Uhr: Hat nochmal jemand was von dem Tipp Spiel bei betsson gehört? Da waren doch die Tipps für den DFB pokal glaub ich. Konnte man freispiele gewinnen.
Nö, gibt keine Freispiele! Freiwette oder Wette ohne Risiko. Kommt drauf an wie viele Spiele du richtig hast.
Qwet1234 schrieb am 12.08.2019 um 15:46 Uhr:
Kann ich nicht bestätigen , mein Kollege hat sich heute anempfehlest und hat heute crypto verdient . Zusätzlich war ich froh das ich dadurch schnell einfach Geld machen könnte . Danke dafür das mir das gezeigt wurde !
Diese Numbrs Werbung und Co nervt hier wirklich....
Macht den schönen No-deposit Bonus Verlauf kaputt:/
Franni187 schrieb am 12.08.2019 um 16:07 Uhr: Hat einer bei Bettson schon etwas ? Hatte Probleme mit der Verbindung, bei der Umfrage und bin jetzt etwas unsicher
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja heute ist noch die erste Runde. Tipps kann man leider nicht einsehen. Sollte morgen ausgewertet sein laut Chat
Nö, gibt keine Freispiele! Freiwette oder Wette ohne Risiko. Kommt drauf an wie viele Spiele du richtig hast.
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, Franni187
Nerv doch nicht immer mit dem Kram. Da braucht man kein Link für und zur Zeit gibt es eh keine crypto umsonst. Nur Warteschleife
Dieser Beitrag gefällt: nils1887
Diese Numbrs Werbung und Co nervt hier wirklich....
Macht den schönen No-deposit Bonus Verlauf kaputt:/
Dieser Beitrag gefällt: Franni187
Nein, sobald was drauf ist geb ich bescheid