Bei mur auch. Hat anscheinend schon für mich gedreht. Als ich den Slot geöffnet hatte stand da freispiele angeschlossen. 2.71€ Gewinn.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
08.08.2019, um 14:55 Uhr#11683
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Cole666 schrieb am 08.08.2019 um 14:53 Uhr: Bei mur auch. Hat anscheinend schon für mich gedreht. Als ich den Slot geöffnet hatte stand da freispiele angeschlossen. 2.71€ Gewinn.
Cole666 schrieb am 08.08.2019 um 14:53 Uhr: Bei mur auch. Hat anscheinend schon für mich gedreht. Als ich den Slot geöffnet hatte stand da freispiele angeschlossen. 2.71€ Gewinn.
Das hatte ich auch schon mal, das müssten deine freespins vom letzten Mal gewesen sein. Bestätigen, dann sagt er das ei weiteres Angebot vorliegt. Also normalerweise, heute weiß ich nicht genau, weil:
die Email hab ich auch, die Spins sind aber bei mir nicht verfügbar...
Anonym
Ehemaliges Mitglied
08.08.2019, um 14:56 Uhr#11685
0 Likes
Nein, das ist das Ergebnis als du wohl schon mal dort Freispiele geschenkt bekomme hast. Ich bekomme das auch immer angezeigt.
Die neuen Freispiele wurden wohl noch gar nicht gebucht, zumindest bei Dir und auch bei mir. Hab Support mal kontaktiert.
Zwischenmeister schrieb am 08.08.2019 um 14:56 Uhr:
Das hatte ich auch schon mal, das müssten deine freespins vom letzten Mal gewesen sein. Bestätigen, dann sagt er das ei weiteres Angebot vorliegt. Also normalerweise, heute weiß ich nicht genau, weil:
Hab die Email auch bekommen dass die 20 FS jetzt verfügbar sind - gerade eingeloggt, ins Spiel gegangen, aber keine FS
Hab auch mal ne Unterhaltung gestartet. Sind zwar 3 MA aktiv aber antworten nicht... Naja... Mal gucken
Max1303 schrieb am 08.08.2019 um 15:31 Uhr: Ich hatte auch bei der Umfrage mitgemacht. Ich habe zwar eine E-Mail bekommen, die spiele selbst konnte ich aber nicht im Account vorfinden.
lt. Support bitte einmal aus und einloggen, dann sollten die Spins da sein
Ist das eigentlich jetzt zu Mode geworden das man jedesmal den bertrag postet den man aus Freispiele hat um damit Punkte zu sammeln ?
Dann fange ich auch mal an Bonanza 48 euro !
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Nein, das ist das Ergebnis als du wohl schon mal dort Freispiele geschenkt bekomme hast. Ich bekomme das auch immer angezeigt.
Die neuen Freispiele wurden wohl noch gar nicht gebucht, zumindest bei Dir und auch bei mir. Hab Support mal kontaktiert.
Hab die Email auch bekommen dass die 20 FS jetzt verfügbar sind - gerade eingeloggt, ins Spiel gegangen, aber keine FS
Hab auch mal ne Unterhaltung gestartet. Sind zwar 3 MA aktiv aber antworten nicht... Naja... Mal gucken
Sagenhafte 0.58 Euro
lt. Support bitte einmal aus und einloggen, dann sollten die Spins da sein
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, nils1887, tsrvtech
Dann fange ich auch mal an Bonanza 48 euro !