der_der_immer_zockt schrieb am 06.08.2019 um 15:00 Uhr:
Also gestern hatte ich bei Wild Rubies 10 Fs und heute hab ich alle durch aber kommen keine... hmmm
hast du auch immer die original Version ausgewählt ohne diese jackpotchancen?
kersei schrieb am 06.08.2019 um 17:02 Uhr: Bei Wunderino klappen die Freispiele schon wieder nicht! Wie jede Woche. Immer das selbe Problem.
Bei mir das selbe, von 17:00 - 17:02 durchgängig die Nachricht ich sollte das Spiel neu laden. Und um 17:03 lädt es und es gibt keine Freispiele mehr...Wie immer großes Kino Wunderino....
H****5
Forenbeiträge:89Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
06.08.2019, um 17:04 Uhr#11587
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
kersei schrieb am 06.08.2019 um 17:02 Uhr: Bei Wunderino klappen die Freispiele schon wieder nicht! Wie jede Woche. Immer das selbe Problem.
Also ich kann mich nicht beschweren. Kam bis jetzt einmal vor dass es nicht geklappt hat, ansonsten habe ich immer Freispiele bekommen. Man braucht zwar etwas Geduld eh die Seite vollständig lädt und der Slot geöffnet wird, aber es funktioniert 😕
Leute es interessiert keinen ob die spiele bei euch gehen oder nicht.
Loggt euch einfach um 17 uhr ein kassiert die freispiele und spielt sie lag frei halt un 10 nach 17 uhr kann doch nicht so schwer sein, immer dieses gejammer bei jeden freispielaktionen.
Noch Mal zu dem Thema max withdraw der Promo bei sunmaker, ich weiß in den Bonusbedingungen steht 100€.
Aber ich habe mir von meinem Gewinn mitlerweile 110€ auf mein MuchBetter Account auszahlen lassen und es ging durch.
Wundert mich selbst aber es hat geklappt .....
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
hast du auch immer die original Version ausgewählt ohne diese jackpotchancen?
Hat bei mir auch mal wieder nicht geklappt
Bei mir das selbe, von 17:00 - 17:02 durchgängig die Nachricht ich sollte das Spiel neu laden. Und um 17:03 lädt es und es gibt keine Freispiele mehr...Wie immer großes Kino Wunderino....
Also ich kann mich nicht beschweren. Kam bis jetzt einmal vor dass es nicht geklappt hat, ansonsten habe ich immer Freispiele bekommen. Man braucht zwar etwas Geduld eh die Seite vollständig lädt und der Slot geöffnet wird, aber es funktioniert 😕
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44, m****9
Loggt euch einfach um 17 uhr ein kassiert die freispiele und spielt sie lag frei halt un 10 nach 17 uhr kann doch nicht so schwer sein, immer dieses gejammer bei jeden freispielaktionen.
Aber ich habe mir von meinem Gewinn mitlerweile 110€ auf mein MuchBetter Account auszahlen lassen und es ging durch.
Wundert mich selbst aber es hat geklappt .....