Vera & John - 1 Euro Karte gezogen! Und das nachdem ich jetzt über 30 Tage das unglaubliche Pech hatte jeden Tag die 0 zu erwischen...es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Rebelllady26 schrieb am 05.08.2019 um 15:38 Uhr: Für sunmaker gilt die Regel.. 10 Freispiele pro Tag/ Spieler.
Man kann sich "aussuchen" auf welchem Slot die 10 Freispiele freigegeben werden.
Nix mit selbst aussuchen .....suchen ja darfst Du !!
Bonusbedingungen:
Die Freispiel Masters laufen von 5. bis 9.8.2019. Im Rahmen der Aktion werden in verschiedenen Gamomat-Spielen täglich 10 Freispiele pro Spieler versteckt. Der Spieler muss jenes Gamomat-Spiel finden und öffnen, um die 10 Freispiele zu erhalten. Die 10 Freispiele sind nur am jeweiligen Tag zu gewinnen & einlösen (Nachbuchung nicht möglich). Bis Aktionsende kann sich der Spieler insgesamt 50 Freispielrunden (pro Tag/10 Freispiele) sichern. Es gelten die allgemeinen Geschäfts- und Bonusbedingungen von www.sunmaker.com.
Ich habe bei den NetBet Freispielen 6,33€ gewonnen und nach dem Umsetzen jetzt 230€ drauf. Es wird mir angezeigt dass ich keinen aktiven Bonus habe, trotzdem steht da noch immer 6,33€ Bonusguthaben und 223,67€ Cash. Ist das normal bei Netbet dass man das aus den Freispielen gewonnene Bonusgeld selbst nach umsetzen des Bonus nicht auszahlen kann?
Grüße
Gratler schrieb am 05.08.2019 um 18:04 Uhr: Ich habe bei den NetBet Freispielen 6,33€ gewonnen und nach dem Umsetzen jetzt 230€ drauf. Es wird mir angezeigt dass ich keinen aktiven Bonus habe, trotzdem steht da noch immer 6,33€ Bonusguthaben und 223,67€ Cash. Ist das normal bei Netbet dass man das aus den Freispielen gewonnene Bonusgeld selbst nach umsetzen des Bonus nicht auszahlen kann?
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Man kann sich "aussuchen" auf welchem Slot die 10 Freispiele freigegeben werden.
Dieser Beitrag gefällt: Insa24, schwede666
So, gleich auszahlen lassen...
Nix mit selbst aussuchen .....suchen ja darfst Du !!
Die Freispiel Masters laufen von 5. bis 9.8.2019. Im Rahmen der Aktion werden in verschiedenen Gamomat-Spielen täglich 10 Freispiele pro Spieler versteckt. Der Spieler muss jenes Gamomat-Spiel finden und öffnen, um die 10 Freispiele zu erhalten. Die 10 Freispiele sind nur am jeweiligen Tag zu gewinnen & einlösen (Nachbuchung nicht möglich). Bis Aktionsende kann sich der Spieler insgesamt 50 Freispielrunden (pro Tag/10 Freispiele) sichern. Es gelten die allgemeinen Geschäfts- und Bonusbedingungen von www.sunmaker.com.
Hab 20€ gewonnen und hab gerade nachgelesen, die Gewinne sind umsatzfrei
Freut mich,ich habe eigentlich nahezu immer 0,00 bei Freispielen
So geht es mir wirklich immer bei Tipico, aber bei Rizk und sunmaker hab ich wenigstens damit gefühlt immer Glück
Grüße
Strg+c -> Live Chat Netbet -> Strg+v