Hat hier eigendlich schon jemand die 20 FS aus der Vera John Umfrage gutgeschrieben bekommen? Weil eigendlich sollten die ja gestern am 31.07 gutgeschrieben werden?? Oder täusche ich mich?
Bonusbaron schrieb am 01.08.2019 um 15:40 Uhr: Hat hier eigendlich schon jemand die 20 FS aus der Vera John Umfrage gutgeschrieben bekommen? Weil eigendlich sollten die ja gestern am 31.07 gutgeschrieben werden?? Oder täusche ich mich?
Mhm 🤨 finde ich die Email nicht... für welche spiel war die freispiele? Ich habe auch die Umfrage gemacht
Myloveboo schrieb am 01.08.2019 um 15:46 Uhr:
Mhm 🤨 finde ich die Email nicht... für welche spiel war die freispiele? Ich habe auch die Umfrage gemacht
Bonusbaron schrieb am 01.08.2019 um 15:40 Uhr: Hat hier eigendlich schon jemand die 20 FS aus der Vera John Umfrage gutgeschrieben bekommen? Weil eigendlich sollten die ja gestern am 31.07 gutgeschrieben werden?? Oder täusche ich mich?
Falsch....nicht am 31.07 sondern am 03.08.2019 um 14:00 Uhr 20 Freispiele Starburst
eierlothar schrieb am 01.08.2019 um 16:13 Uhr:
genau, es steht bis zu drei Tage ab den 31. kann Morgen oder übermorgen sein
Es steht: Die Freispiele werden am 03.08.2019 um 14 Uhr MESZ gutgeschrieben und du hast nach der Gutschrift 7 Tage Zeit, um sie zu beanspruchen.
20 FS Starburst.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
FS noch nicht erhalten an den über mir
Ok danke für Starburst
Bei dir sind Freispiele da auf Starburst ? Bei mir nicht. Habe auch die Umfrage gemacht.
Falsch....nicht am 31.07 sondern am 03.08.2019 um 14:00 Uhr 20 Freispiele Starburst
genau, es steht bis zu drei Tage ab den 31. kann Morgen oder übermorgen sein
Es steht: Die Freispiele werden am 03.08.2019 um 14 Uhr MESZ gutgeschrieben und du hast nach der Gutschrift 7 Tage Zeit, um sie zu beanspruchen.
20 FS Starburst.