Begbie schrieb am 25.07.2019 um 11:54 Uhr:
die tägliche teilnahme daran scheint nicht immer zu funktionieren.
konnte bisher erst 1x schütteln.
danach gings nicht mehr.
Das Problem hatte ich auch. Der Support meinte, ich könne nicht mehr schütteln, weil ich noch nie eingezahlt habe.. Zwei Mal konnte ich schütteln.. Das wars.. Wenn ich in den nächsten 10 Tage einzahle, dann könnte es passieren, dass ich wieder schütteln kann. Da das ganze aber per Zufall läuft.. Schüttel ich lieber mit meinem Kopf.
Rebelllady26 schrieb am 25.07.2019 um 13:23 Uhr:
Das Problem hatte ich auch. Der Support meinte, ich könne nicht mehr schütteln, weil ich noch nie eingezahlt habe.. Zwei Mal konnte ich schütteln.. Das wars.. Wenn ich in den nächsten 10 Tage einzahle, dann könnte es passieren, dass ich wieder schütteln kann. Da das ganze aber per Zufall läuft.. Schüttel ich lieber mit meinem Kopf.
Emx81 schrieb am 25.07.2019 um 13:51 Uhr:
Tipico guns n roses freispielrad, ka ob für alle
das ist nur ne promo von denen wenn man da spielt und auch was umsetzt...
Melde dich einmal kurz an, setze mindestens 100€ um und sichere dir für nächste Woche jeden Tag bis zu 20 Freispiele. Freispiele werden zufällig vergeben. (freispielrad)
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
25.07.2019, um 14:18 Uhr#11016
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Emx81 schrieb am 25.07.2019 um 13:51 Uhr: Tonybet schon wieder 100 spins big bot robot. Hatte da bis jetzt einmal eingezahlt..
Alleine weil ich das immer lese habe ich Anfang der Woche das erste mal dort eingezahlt und wundere mich das ich diese nicht habe... Habe danach den live chat kontaktiert und die haben mir gesagt : wenn man die Vorwoche eingezahlt hat bekommt man diese Freispiele und angeblich gibt es diese Aktion nächste woche für leute die diese woche eingezahlt haben wieder ... Naja bin ja mal gespannt 😅
Felixrl schrieb am 25.07.2019 um 11:42 Uhr:
Geht es um die App mit dem Fußball Spiel? Bei mir funktioniert die einwandfrei, hab erst letzte Woche die Gratiswetten freigespielt, eingelöst und ausgezahlt
Ja genau, brauchste aber diesmal ewig. Haben das mit den Punkten hochgesetzt und die Beträge der Freiwetten runter.
Felixrl schrieb am 25.07.2019 um 11:42 Uhr:
Geht es um die App mit dem Fußball Spiel? Bei mir funktioniert die einwandfrei, hab erst letzte Woche die Gratiswetten freigespielt, eingelöst und ausgezahlt
Ja genau, brauchste aber diesmal ewig. Haben das mit den Punkten hochgesetzt und die Beträge der Freiwetten runter.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: Begbie, Tingeltini
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns, Jenn-R, Rebelllady26, shoxxy
Da schüttel ich mir lieber ein, als einzuzahlen
das ist nur ne promo von denen wenn man da spielt und auch was umsetzt...
Melde dich einmal kurz an, setze mindestens 100€ um und sichere dir für nächste Woche jeden Tag bis zu 20 Freispiele. Freispiele werden zufällig vergeben. (freispielrad)
Alleine weil ich das immer lese habe ich Anfang der Woche das erste mal dort eingezahlt und wundere mich das ich diese nicht habe... Habe danach den live chat kontaktiert und die haben mir gesagt : wenn man die Vorwoche eingezahlt hat bekommt man diese Freispiele und angeblich gibt es diese Aktion nächste woche für leute die diese woche eingezahlt haben wieder ... Naja bin ja mal gespannt 😅
wert 60 cent pro spin