Leute hab ne kombiwette mit 5 spielen mit Ecken über 14.5 2 sind durch der rest spielt um 2.30 2.45 und 3 uhr wenn die spiele alle mehr wie 14.5 also 15 oder mehr Ecken haben gewinne ich 110000 euro also sollte ich mit 4 euro wenn ich echt glück Habe, xD und ein Wunder passiert. Glaubt ihr wird so ein Betrag ausgezahlt es war eigentlich nur eine spaß wette. Aber es fehlt ja noch einiges
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
17.07.2019, um 00:58 Uhr#10632
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
AlexHope20 schrieb am 17.07.2019 um 00:44 Uhr: Leute hab ne kombiwette mit 5 spielen mit Ecken über 14.5 2 sind durch der rest spielt um 2.30 2.45 und 3 uhr wenn die spiele alle mehr wie 14.5 also 15 oder mehr Ecken haben gewinne ich 110000 euro also sollte ich mit 4 euro wenn ich echt glück Habe, xD und ein Wunder passiert. Glaubt ihr wird so ein Betrag ausgezahlt es war eigentlich nur eine spaß wette. Aber es fehlt ja noch einiges
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Wo hast du gewettet, klar wird sowas auch ausgezahlt. Aber erfahrungsgemäß warte erst noch mal ab bevor du dir darüber Gedanken machst.. aber good luck
AlexHope20 schrieb am 17.07.2019 um 00:44 Uhr: Leute hab ne kombiwette mit 5 spielen mit Ecken über 14.5 2 sind durch der rest spielt um 2.30 2.45 und 3 uhr wenn die spiele alle mehr wie 14.5 also 15 oder mehr Ecken haben gewinne ich 110000 euro also sollte ich mit 4 euro wenn ich echt glück Habe, xD und ein Wunder passiert. Glaubt ihr wird so ein Betrag ausgezahlt es war eigentlich nur eine spaß wette. Aber es fehlt ja noch einiges
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Zur Not wenn vorhanden,kannst du ja auch Cashout klicken falls der momentane Betrag schon deine Erwartungen deutlich übertrifft.
Auf 1xbet quote 17 und 9.5 schon durch pokal spiel in Ecuador und pokal spiel in Chile ja aber wenn das was wird wäre es genial es fehlt noch das heutige international championscup spiel. das Copa America club pokal spiel. und das heutige spiel aus Kolumbiens erster Liga
GambleAddict777 schrieb am 16.07.2019 um 19:13 Uhr: Slotsmillion:
Habe keine Freispiele obwohl ich in den letzten 30 Tagen eingezahlt habe.
Hat eventuell einer von euch das selbe Problem?
Du musst 2 Mal eingezahlt haben. Und es ist nicht so wie bei Wunderino. Du kriegst die Freispiele auch noch nach 18 Uhr. Also zumindest kurz danach. Ich hatte keine Probleme.
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Alle No Deposit Angebote | Probleme und Fragen zu Freispielen und No Deposit Boni
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Wo hast du gewettet, klar wird sowas auch ausgezahlt. Aber erfahrungsgemäß warte erst noch mal ab bevor du dir darüber Gedanken machst.. aber good luck
Ja, bei mir genau das selbe.
Zur Not wenn vorhanden,kannst du ja auch Cashout klicken falls der momentane Betrag schon deine Erwartungen deutlich übertrifft.
Leider kein cashout verfügbar
Du musst 2 Mal eingezahlt haben. Und es ist nicht so wie bei Wunderino. Du kriegst die Freispiele auch noch nach 18 Uhr. Also zumindest kurz danach. Ich hatte keine Probleme.
Da ich geld drauf hatte habe ich es angenommen und 6 euro verloren
Jetz kommt es habe 5 euro bekommen
Aber soll dafür noch einzahlen hahahahahahah
Ganz ehrlich irgendwan reicht es man wird nurnoch verarscht auch wenn es nur 5 euro sind
Was soll diese aktion ?
Ok alles geklärt ist jetz alles richtig wollte es erwähen
Support ist echt nett
Konnte es auch nicht nutzen bis 23 uhr da ging es auf einmal