nico85xxx schrieb am 11.07.2019 um 01:03 Uhr: könnt ihr denn banana odyssey auf twin.com spielen?
bei mir kommt da andauernd Fehler...
Da musst du es auf anderen Browser mal versuchen den Bananenslot zu öffnen. Die selbe Meldung kommt bei mir auch,wenn ich den Internet Explorer nutze. Steige ich um auf Google Chrom,dann lässt der Slot sich öffnen. Warum das so ist,würde ich aber auch gern mal wissen wollen.
Ich hatte vorhin in dem Thread gemeckert,wie schlecht dieser Bananenslot ist und ich den nie wieder anrühre. Deswegen gabs wohl jetzt nochmal Bananen von Twin,um mich noch einmal dahin zu locken. Nun hatte ich da Freispiele gehabt wo ich 15 Euro gewonnen hab und diese 3 Wilds in der Mitte sind alle gekommen.
Falko schrieb am 11.07.2019 um 01:55 Uhr: Ich hatte vorhin in dem Thread gemeckert,wie schlecht dieser Bananenslot ist und ich den nie wieder anrühre. Deswegen gabs wohl jetzt nochmal Bananen von Twin,um mich noch einmal dahin zu locken. Nun hatte ich da Freispiele gehabt wo ich 15 Euro gewonnen hab und diese 3 Wilds in der Mitte sind alle gekommen.
Ich hatte vorhins 2 Wilds Linie 2 und 3 auf einsatz 50 cent, gab 35 euro. Konnte aber den Bonus nicht umsetzen.
C****n
Forenbeiträge:1Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
11.07.2019, um 02:47 Uhr#10249
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
-- Beitrag wurde aufgrund von Fremdwerbung entfernt --
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
rechts auf den Pfeil, neben deinem Kürzel... und dann "Mein Profil" .....
bei mir kommt da andauernd Fehler...
Da musst du es auf anderen Browser mal versuchen den Bananenslot zu öffnen. Die selbe Meldung kommt bei mir auch,wenn ich den Internet Explorer nutze. Steige ich um auf Google Chrom,dann lässt der Slot sich öffnen. Warum das so ist,würde ich aber auch gern mal wissen wollen.
Ging alles ohne Probleme, liegt sicher an deinem Browser !
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
ja jetzt funktioniert es mit Opera
Das wars danke
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
Ich hatte vorhins 2 Wilds Linie 2 und 3 auf einsatz 50 cent, gab 35 euro. Konnte aber den Bonus nicht umsetzen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Haha keiner in dem Forum ist so doof sich da über den link anzumelden !