Bei jaxx gibt's ne Gratiswette. Kann allerdings nichts zum Betrag sagen da dieser nicht in der E-Mail stand und ich mich grad nicht einloggen kann.Vermute mal dass es vielleicht auch individuell verschieden ist.
- 30 Free Spins für Book of Gold
Nach der Anmeldung den Support kontaktieren und Handy verifizieren im Gespräch. Danach werdet Ihr darum gebeten ein Selfie mit eurem Perso per Mail zu schicken.. Ihr müsst nicht lange warten, meine freespins waren binnen 30min schon aktiviert bzw erhielt ich auch Benachrichtigung darüber.. Der support ist mit Herz ♥ und Seele dabei . Merkt man voll
sunnyplayer hat wieder freispiel bingo. wer kein bock hat die id zu vergleichen, kann auch direkt den code BINGO2019 eingeben.
funzt er, gibts 50 freespins.
freunde bin mittlerweile mit den 25€ bei instantbingo auf 300.. kann man der Seite trauen ?
D****y
Forenbeiträge:52Mitglied wurde gesperrt
Allgemeiner No Deposit / Freispiele Thread 2019
18.01.2019, um 15:36 Uhr#1015
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
DeinVater schrieb am 18.01.2019 um 15:02 Uhr: Auf GLÜCK24.COM
Nach der Anmeldung den Support kontaktieren und Handy verifizieren im Gespräch. Danach werdet Ihr darum gebeten ein Selfie mit eurem Perso per Mail zu schicken.. Ihr müsst nicht lange warten, meine freespins waren binnen 30min schon aktiviert bzw erhielt ich auch Benachrichtigung darüber.. Der support ist mit Herz ♥ und Seele dabei . Merkt man voll
Begbie schrieb am 18.01.2019 um 15:04 Uhr: sunnyplayer hat wieder freispiel bingo. wer kein bock hat die id zu vergleichen, kann auch direkt den code BINGO2019 eingeben.
Hejabvb schrieb am 18.01.2019 um 15:18 Uhr: freunde bin mittlerweile mit den 25€ bei instantbingo auf 300.. kann man der Seite trauen ?
Ich hab es bei Vicsbingo geschafft den bonus umzusetzen (Max. Auszahlung 100€) aber habe noch nicht versucht auszuzahlen bzw. bin noch nicht verifiziert.
Gibt mehrere Bingoseiten mit 25€ Bonus. Die hat der Bonusabuser vor kurzem alle hier reingeschrieben (glaube irgendwo Zwischen seite 65 und 75).
Würde mich ebenfalls interessieren ob die auszahlen, ansonsten kann ich mir das verifizieren gleich sparen
Corsu88 schrieb am 18.01.2019 um 10:12 Uhr:
Hi.
Schreibst du den Code hier noch rein?
Dein 10€ Promo Code lautet:2894491720872398
Ich vermute aber das er nicht gehen wird... wie schon jemand meinte, sind die codes ja anscheinend individuell. Aber versucht euer glück. Achja habe bei Lapalingo einmal eingezahlt glaub ich.. und das ist Jahre her.
Warum geht der Rabattcode für die Gratis Rubbellose bei Lottoland bei mir nicht? Schon alle weg oda was?
"Dieser Rabattcode steht dir nicht zur Verfügung"
Loco187 schrieb am 18.01.2019 um 15:51 Uhr: Dein 10€ Promo Code lautet:2894491720872398
Ich vermute aber das er nicht gehen wird... wie schon jemand meinte, sind die codes ja anscheinend individuell. Aber versucht euer glück. Achja habe bei Lapalingo einmal eingezahlt glaub ich.. und das ist Jahre her.
Warum geht der Rabattcode für die Gratis Rubbellose bei Lottoland bei mir nicht? Schon alle weg oda was?
Spiele schon seit 1 Stunde auf 4 euro fach bin bei 400€ und immernoch bonus.. Nicht das ich gleich irgendwo bei 1000 lande und die mir das verweigern
Hejabvb schrieb am 18.01.2019 um 16:02 Uhr:
Spiele schon seit 1 Stunde auf 4 euro fach bin bei 400€ und immernoch bonus.. Nicht das ich gleich irgendwo bei 1000 lande und die mir das verweigern
Hat sich erledigt.. in meiner sms steht 25euro free.. und jetzt sagen die mir das ist demo.. witz.. egal konto gelöscht.. 400euro wäre lecker
Auf GambleJoe gibt es einen speziellen Bereich für No Deposit Boni, welcher durch die Community gefüllt werden kann.
Zur No Deposit Bonus Seite | Diskussion zum No Deposit Bereich
Dieser Beitrag gefällt: Franni187
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ich nur 15?
funzt nicht, wirst wohl mit dabei sein
Ich hab es bei Vicsbingo geschafft den bonus umzusetzen (Max. Auszahlung 100€) aber habe noch nicht versucht auszuzahlen bzw. bin noch nicht verifiziert.
Gibt mehrere Bingoseiten mit 25€ Bonus. Die hat der Bonusabuser vor kurzem alle hier reingeschrieben (glaube irgendwo Zwischen seite 65 und 75).
Würde mich ebenfalls interessieren ob die auszahlen, ansonsten kann ich mir das verifizieren gleich sparen
Dein 10€ Promo Code lautet: 2894491720872398
Hat sich erledigt.. in meiner sms steht 25euro free.. und jetzt sagen die mir das ist demo.. witz.. egal konto gelöscht.. 400euro wäre lecker
Dieser Beitrag gefällt: b****r, Loco187